Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse: Wird sie schon geliefert?

Magic Mouse: Wird sie schon geliefert?

MacSteve Pro27.10.0912:21
Hallo!

5 Werktage sind vorbei. Gibt es schon Versandbestätigungen?

Gruß
msp
0

Kommentare

MarkoS.04.11.0921:58
Schoko1
MacSteve Pro
MarkoS.
So ein Aufstand um eine beschissene Maus, mit der jemand der ernsthaft am Rechner arbeitet sich die Hand kaputt macht.

Das ist für mich ein ticken zu viel Fan …

Wieso macht man sich mit der Magic Mouse die Hand kaputt?

Das würde mich allerdings auch interessieren
Abgesehen davon : jedem das seine

Sie ist viel zu flach/unergonomisch gebaut, dass man ständig die Finger krümmen und die Hand mehr anheben muss. Weiterhin ist das scrollen für kleine Wege ok, aber wenn man mit Timelines arbeitet, ist man ständig am Schaufeln, was die Gelenke sehr belastet.

0
MacSteve Pro04.11.0922:24
Dadurch, dass die Maus etwas schwerer ist, fühlt sie sich sehr edel an! Das Klicken fühlt sich auch nicht billig an!

Das scrollen ist ein super! Ans wischen gewöhnt man sich!

Die Maus ist das Geld auf jedenfall wert! Kann ich nur weiterempfehlen
0
jonny91
jonny9104.11.0922:31
Also so langsam werde ich sauer. Was machen die denn bei Amazon den ganzen Tag?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ma.r.c
ma.r.c04.11.0922:55
bei mir wird immer noch 5 tage lieferzeit angegeben im apple store. aber heut mittag hat der postmann geklingelt. sie ist da. sieht gut aus und liegt gut in der hand. bin sehr zufrieden. ist mal wieder ein produkt das zeichen setzt... echt klasse

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.11.0907:43
Schoko1

Das würde mich allerdings auch interessieren
Abgesehen davon : jedem das seine

Nur zur Info:
Der Spruch "Jedem das Seine" steht in gusseisernen Lettern (die von den Insassen angefertigt werden mussten) über dem Eingang des KZ Buchenwald. Dieser wurde aus der Zentrale in Berlin angeordnet und ist heutzutage in erster Linie damit verbunden. Vielleicht mal ein Anlass über alternative Formulierungen für so etwas nachzudenken.

0
ere
ere05.11.0918:10
Auch eine lustige Mitteilung meines Widgets. Der Pöstler fuhr trotzdem am Haus vorbei.
0
ts-e
ts-e05.11.0918:17
bernddasbrot
Nur zur Info:
Der Spruch "Jedem das Seine" steht in gusseisernen Lettern (die von den Insassen angefertigt werden mussten) über dem Eingang des KZ Buchenwald. Dieser wurde aus der Zentrale in Berlin angeordnet und ist heutzutage in erster Linie damit verbunden. Vielleicht mal ein Anlass über alternative Formulierungen für so etwas nachzudenken.

Bitte nicht wieder so eine Diskussion. Ich kann mich noch an die Letzte hier im Forum erinnern.
Daher formuliere ich mal nichts weiteres und gebe auch nicht meinen Standpunkt/Gedanken weiter. Denn ich könnte Dir noch so vieles schreiben, was man dann gar nicht mehr nutzen dürfte, weils Informationen sind, die damals erlangt wurden.

Nur so viel, Armes Deutschland!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Frahelo
Frahelo05.11.0918:38
Ich bekomme meine Samstag. Meine Schwester bringt sie aus Boston mit. Nachdem sie im dortigen Apple Store am Dienstag noch ausverkauft war, gab es eine Neulieferung am nächsten Tag.
0
ts-e
ts-e05.11.0918:51
Und hier immer noch keine. Weder beim Reseller, noch bei Gravis.

Ich will die Maus jetzt!!!!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.11.0919:30
ts-e

Bitte nicht wieder so eine Diskussion. Ich kann mich noch an die Letzte hier im Forum erinnern.
Daher formuliere ich mal nichts weiteres und gebe auch nicht meinen Standpunkt/Gedanken weiter. Denn ich könnte Dir noch so vieles schreiben, was man dann gar nicht mehr nutzen dürfte, weils Informationen sind, die damals erlangt wurden.

Nur so viel, Armes Deutschland!

Keine Diskussion darüber ist völlig in Ordnung, hatte ich auch nicht vor. Da gibt es m.E. wenig zu diskutieren, das war eine Information, was auch immer derjenige daraus macht.
Denn ich könnte Dir noch so vieles schreiben ...
Ich auch, danke, brauchen wir nicht, tut auch nichts zur Sache.

Leider stürzt der Rest deines Posting (im Keller angekommen: "Armes Deutschland") in's Bodenlose, etwas unter den Stammtisch. Das war ganz sicher auch nicht meine Absicht!

Lassen wir das.


0
Vogel89
Vogel8905.11.0919:31
ALso mein ist seit gestern Morgen da....juhu tolles teil...
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
Shumweight
Shumweight06.11.0900:05
Aber heute muss die Falle zuschnappen!
0
Schoko1
Schoko106.11.0906:32
jonny91
Also so langsam werde ich sauer. Was machen die denn bei Amazon den ganzen Tag?

Die Leute bedienen, die die sechs €uro für den Premiumversand bezahlt haben
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schoko1
Schoko106.11.0906:35
Nur zur Info:
Der Spruch "Jedem das Seine" steht in gusseisernen Lettern (die von den Insassen angefertigt werden mussten) über dem Eingang des KZ Buchenwald. Dieser wurde aus der Zentrale in Berlin angeordnet und ist heutzutage in erster Linie damit verbunden. Vielleicht mal ein Anlass über alternative Formulierungen für so etwas nachzudenken.

[/quote]
Oh, Herr im Himmel *sick*

Wie krank ist das denn jetzt ? Muss man jetzt auf Grund der deutschen Geschichte eine komplett neue Sprache erfinden ?
Heißt es jetzt auch nicht mehr WanderFÜHRER sonder der "Mensch der uns auf unseren Wanderungen begleitet"

Irgendwo ist auch mal Schluss

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
tommyhome06.11.0913:32
Hallo,
weiß jemand, ob in Frankfurt a.M. irgendwo welche vorrätig sind?

Danke.
0
ts-e
ts-e06.11.0922:09
Wieder eine Woche um und immer noch keine Info vom Apple Reseller und von Gravis.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
predo06.11.0922:16
Gravis sollte eigentlich die Mäuse haben - wenn Du eine vorbestellt haben solltest. Ansonsten siehts noch schlecht aus.

Die Mäuse sollen dann etwa bis zum 14.11. kommen.
0
helli06.11.0922:51
Heute angekommen, bin in jeder Hinsicht begeistert!
0
Shumweight
Shumweight07.11.0911:11
Heute aus der Post geholt. Bin ebenfalls begeistert. Nicht so klein, wie ich befürchtet habe, und durch die Batterien nicht so leicht, dass sie billig wirkt.
Die Verarbeitung ist hochwertig. Der Klebestreifen, der die Maus auf ihrem Podest in der Plexiglasdose hält, wenn sie geliefert wird, hinterlässt etwas Kleber auf der Maus-Unterseite – ein willkommener Grund, mal den Aludeckel des Batteriefachs zu öffnen.
Die scharfe Acrylglaskante fühlt sich nicht »not right« an, wie sie bei Ars Technica fanden.
Der Klick fühlt sich »wertig« an und Scrollen ist ein Spaß. Die Scrollfläche geht wirklich bis zum Apfel runter!
Das zweifingrige Blättern ist auch nicht so unergonomisch wie behauptet.
Ich benutze die Maus übrigens gerade auf dem bejeansten Knie, was kein Problem ist.
Fazit: Vor dem Schlechtmachen erstmal in der Hand gehalten & benutzt haben.
0
Pymax
Pymax07.11.0915:23
2.11. im Apple Store bestellt, gerade angeschlossen und perfekt!
Genau so habe ich mir das gewünscht!
Kleiner Kritikpunkt sind die Kanten.. Hätte ich etwas runder gemacht!
Aber sonst 10 von 10 oder 5 von 5......
0
ts-e
ts-e07.11.0915:31
predo
Gravis sollte eigentlich die Mäuse haben - wenn Du eine vorbestellt haben solltest. Ansonsten siehts noch schlecht aus.

Die Mäuse sollen dann etwa bis zum 14.11. kommen.

Hatte sie vorbestellt.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schoko1
Schoko107.11.0916:13
Eine Frage in die Runde:

warum bestellen die wenigsten hier bei Amazon
Schlechte Erfahrungen

Wie schon weiter oben beschrieben, hatte ich sie recht schnell erhalten. Klar, 6,00 € Versand
Aber die zahlt man woanders doch auch. Oder nicht
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Pymax
Pymax07.11.0916:47
Pymax
2.11. im Apple Store bestellt, gerade angeschlossen und perfekt!
Genau so habe ich mir das gewünscht!
Kleiner Kritikpunkt sind die Kanten.. Hätte ich etwas runder gemacht!
Aber sonst 10 von 10 oder 5 von 5......

Ich revidiere meine Aussage zu den Kanten!
Auch dies ist sinnvoll, da man die Mouse etwas sanfter bewegen sollte oder soll und damit hat mein ein bessere Feedback.

0
ts-e
ts-e07.11.0916:55
Pymax
Pymax
2.11. im Apple Store bestellt, gerade angeschlossen und perfekt!
Genau so habe ich mir das gewünscht!
Kleiner Kritikpunkt sind die Kanten.. Hätte ich etwas runder gemacht!
Aber sonst 10 von 10 oder 5 von 5......

Ich revidiere meine Aussage zu den Kanten!
Auch dies ist sinnvoll, da man die Mouse etwas sanfter bewegen sollte oder soll und damit hat mein ein bessere Feedback.

Sind es dann 20 von 20 Punkte?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Pymax
Pymax07.11.0918:58
ts-e
Pymax
Pymax
2.11. im Apple Store bestellt, gerade angeschlossen und perfekt!
Genau so habe ich mir das gewünscht!
Kleiner Kritikpunkt sind die Kanten.. Hätte ich etwas runder gemacht!
Aber sonst 10 von 10 oder 5 von 5......

Ich revidiere meine Aussage zu den Kanten!
Auch dies ist sinnvoll, da man die Mouse etwas sanfter bewegen sollte oder soll und damit hat mein ein bessere Feedback.

Sind es dann 20 von 20 Punkte?

Nach weiteren Minuten, 100 von 100!
Nein wirklich, ich bin begeistert.
0
FloMac07.11.0919:18
Die Magic Mouse ist im Apple Shop in München verfügbar.

Funktioniert hervorragend, nachdem das Software Update durchgeführt wurde.
0
vieser
vieser10.11.0914:05
Hat jemand die Magic Mouse in Freiburg (i.Br.) in einem Fachmarkt gekauft? Wenn ja wo?
„...“
0
Munson10.11.0914:19
Kennt jemand in Berlin einen Laden wo man die Magic Mouse bekommen kann? Gravis hatte wohl welche, hält mich aber seit 10 Tagen damit hin, dass sie "eigentlich" kommen müssten... :'(

Danke schon mal!
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.11.0923:17
Heute, 15:00 Uhr im Apple Store bestellt - um 22:50 Uhr die Versandbest. bekommen!
Und das, obwohl im Apple Store immer noch "Versandfertig in 5 - 7 Geschäftstagen" steht und 3 Händler Vorort auch noch keine Lieferungen bekommen haben! (einer von ihnen ist immerhin Premium Reseller!)
Ich freu mich!

„Do what you want, but harm no one!“
0
vieser
vieser10.11.0923:22
Ich hab halt irgendwie keine Lust auf 8 Euro Versandkosten.
„...“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike10.11.0923:39
vieser
Kann ich verstehen, deshalb hab ich ja auch so lange gewartet, dass die MM bei den hiesigen Händlern endlich erhältlich ist.
Man gönnt sich ja sonst "nix"!

„Do what you want, but harm no one!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.