Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse: Wird sie schon geliefert?

Magic Mouse: Wird sie schon geliefert?

MacSteve Pro27.10.0912:21
Hallo!

5 Werktage sind vorbei. Gibt es schon Versandbestätigungen?

Gruß
msp
0

Kommentare

predo02.11.0914:12
@ schaudi und andere:

Bei wem hast Du denn bestellt?

Hat irgendeiner bei Gravis bestellt? Wie schaut es da aus??
0
..mk..
..mk..02.11.0914:30
1984lars
Mir war die Maus zu langsam!

Habe jetzt "MouseZoom" installiert! Damit lässt sich die Geschwindigkeit gut einstellen!

Link:

Bis jetzt bin ich begeistert!

Vielen Dank für den Tipp Habe meine MM heute bekommen und sie mir viel zu langsam, dank "Mouse Zoom" bin ich jetzt sehr zufrieden.
Jetzt fehlt nur noch der Klick auf dem "Multi Touch"

0
dark-hawk02.11.0914:31
Gravis scheint die Maus auf Lager zu haben wenn man deren Onlineshop trauen kann.

Ich habe die Mighty Mouse zusammen mit einem Apple Wireless Keyboard geordert, die Auslieferung meiner Bestellung wurde allerdings ende letzter Woche um zwei wochen nach hinten verschoben. Ich dachte die sind knapp an Mäusen, aber da hier alle von erfolgreichen Lieferungen scheiben hab ich noch mal geschaut. Das Problem bei mir ist die Tastatur, alle Wireless Keyboards (alle Sprachausführungen) haben eine Lieferzeit von 2 Wochen bekommen, und zwar im deutsch und auch im US store. Hat es da evtl. Gerüchte um eine Überarbeitung des Keyboards gegeben?
0
goldsmart
goldsmart02.11.0914:31
Und bei uns?? Wie immer:
"Wer hats erfunden?" (das Schlusslicht meine ich!)
Die Schweizer
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
schaudi
schaudi02.11.0914:34
predo

bei Vobis in weimar
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
1984lars
1984lars02.11.0914:37
dark-hawk

das Keyboard wurde geringfügig überarbeitet. Es arbeitet nun mit 2 statt 3 Batterien.
Vermutlich sind die "neuen" noch nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
dark-hawk02.11.0914:42
Ah,ok. Danke für die Info. na dann wart ich eben noch ein bisschen...
0
MacSteve Pro02.11.0914:47
1984lars
dark-hawk

das Keyboard wurde geringfügig überarbeitet. Es arbeitet nun mit 2 statt 3 Batterien.
Vermutlich sind die "neuen" noch nicht in ausreichender Stückzahl verfügbar.

Auch das Plastik, für den BT Empfang ist jetzt in der Mitte und nicht mehr rechts
0
iGod02.11.0915:06
Habe sie vorhin bekommen EIn sehr schickes Teil!
0
Urkman02.11.0916:14
Weiß einer, wie es mit der Verfügbarkeit im AppleShop in München aussieht?

Danke und Grüße,
Urkman
0
etrex
etrex02.11.0916:19
Urkman
Weiß einer, wie es mit der Verfügbarkeit im AppleShop in München aussieht?

Danke und Grüße,
Urkman

11:00 uhr hatten die noch ca. 15-20 stück.

0
Vogel89
Vogel8902.11.0916:21
meine kam heut morgen maus ist unterwegs juhu!!!
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0
jmatterna02.11.0916:22
Der AppleStore in München hat die Teile in Mengen da, sollte also kein Problem sein. Nur etwas mehr Zeit an der Kasse einplanen, der Laden ist (eigentlich immer) Rappel voll.
0
etrex
etrex02.11.0916:42
die 10 minuten wird man wohl haben.
0
alfrank02.11.0916:53
Meine Magic Maus ist da !

Sehr nettes Teil, liegt gut in der Hand und ist gut bedienbar ohne lange Eingewöhnungszeit.

Und das sage ich, obwohl ich bisher immer große, dicke Mäuse wie die Logitech G5 bevorzugt habe.

Mit den bisherigen Apple-Mäusen (seit der des Ur-iMac von 1998) bin ich nie zurecht gekommen, die waren mir immer zu klein. Das kann man von der Magic Mouse absolut nicht sagen, die ist genau richtig !
0
zornzorro02.11.0917:06
muss die magic maus auch loben, schick, schön schwer und dadurch sehr präzise bedienbar, angenehme oberfläche, mein trackball hat ausgedient
0
stanley
stanley02.11.0917:20
ich hatte 2 Stück im Apple Store bestellt und die wurden von UPS am Mittwoch, 28.10. geliefert.
0
pathip
pathip02.11.0917:33
So, meine wurde heute Mittag geliefert.

Schönes Ding, und funktionieren tut´s auch super.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.
0
feuerasche02.11.0917:48
Hallo,
Maus heute erhalten ! Bin am ausprobieren ! bis jetzt top!
0
jonny91
jonny9102.11.0917:50
Ja toll, jetzt haben alle ihre Magic Mouse und ich warte mich dumm und dämlich. Ich war zu geizig die Versandgebühren zu bezahlen und hab daher bei Amazon bestellt...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e02.11.0917:58
Ich warte leider auch immer noch, das die Applehändler hier mal welche haben.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher02.11.0918:20
Vor einer Std. heimgekommen, da stand das kleine Paket... Jetzt sitze ich seit einer 3/4-Std. am iMac und teste die Maus. Ich bin total begeistert!
0
macinstyle02.11.0920:00
prinzipiell sehr nice muss ich sagen....aber mir fehlt steermouse...mousezoom kann ich auch voll aufdrehen und dann ists mir nicht schnell genug....
0
hulk1st02.11.0922:29
meine ist auch heute gekommen und mir ist grad aufgefallen das ich ein programm hab, das die mittlere maustaste zwingend benötigt. sehr doof
0
MacSteve Pro02.11.0923:02
Was ist das nochmal für ein Widget, welches ihr alle verwendet für den Versandstatus?
0
Munson02.11.0923:09
bitte schön:

0
Schoko1
Schoko102.11.0923:17
jonny91
Ja toll, jetzt haben alle ihre Magic Mouse und ich warte mich dumm und dämlich. Ich war zu geizig die Versandgebühren zu bezahlen und hab daher bei Amazon bestellt...

Hey, du bist nicht alleine Also,..geizig vielleicht schon Ich bestelle eigentlich immer bei Amazon.

Aber heute kam diese Mail von Amazom:

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Mirko
Mirko03.11.0914:20
Meine direkt im Apple Store bestellte Magic Mouse wurde heute von DPD geliefert. Bin begeistert, seit ich mir mit MouseZoom die maximale Geschwindigkeit eingestellt habe. Seit Jahren des Suchens und Probierens endlich eine Mouse, mit der ich vollauf zufrieden bin.
0
predo03.11.0914:58
Ich bin etwas sauer auf Gravis.

Ich war heute um 11 Uhr im Laden und habe nach der Magic Mouse gefragt. Der Gravis-Mitarbeiter schaute in seinen Computer, und siehe da, im Lager sind 150 Mäuse. Diese seien aber nur für diejenigen, die vorbestellt haben.
"Prima" dachte ich, denn ich hatte vorbestellt. Der Mitarbeiter ging daraufhin ins Lager. Dann erklärte er mir die Ware müsste noch deklariert und ausgepackt werden. Ich könne gegen 14 Uhr nochmal reinschauen.

Und nun? 3 Stunden später?
Sie packen die Ware immer noch aus, es kann dauern.

Bin dann aus dem Laden raus und ich überlege mir ernsthaft ob ich mir die Maus noch bei Gravis hole. Habe den Eindruck, dass die Praktikanten in diesem Laden sich gegenseitig in den Weg stehen oder im Lager Kaffee trinken.
0
1984lars
1984lars03.11.0915:39
predo

bei welchem Gravis warst du?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
MacSteve Pro03.11.0916:03
Habe soeben meine Maus abgeholt!
0
goldsmart
goldsmart03.11.0916:11
Nun doch noch!
In der Schweiz, bei "Heiniger" in Niederbipp.
Geholt, angeschlossen und arbeiten. Funktioniert alles prima.
Suuuuperteil!!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
predo03.11.0916:29
@ 1984lars: Ich war in Köln...
Der Verkäufer war ja nett - da gibts gar nicht, aber sonst sind dort nur Schnarchnasen in dem Laden.
0
Schoko1
Schoko103.11.0917:22
Morgen ist sie daaaaaaa
0
zornzorro03.11.0917:41
und ich hab mir extra einen neuen imac gekauft, um schnell an die maus zu kommen
0
jonny91
jonny9103.11.0918:15
Schoko1
Morgen ist sie daaaaaaa

Bei mir ist zwar noch alles unverändert (6.-12. Nov.) aber das macht ja schonmal Mut! Viel Spaß damit
0
Schoko1
Schoko103.11.0918:55
zornzorro
und ich hab mir extra einen neuen imac gekauft, um schnell an die maus zu kommen

Habe ich auch überlegt,(natürlich nicht wegen der Maus ) aber ich hänge an meinem weißem G5. Finde weiß irgendwie passender zum IMac.

0
jonny91
jonny9103.11.0918:59
Schoko1
Habe ich auch überlegt,(natürlich nicht wegen der Maus ) aber ich hänge an meinem weißem G5. Finde weiß irgendwie passender zum IMac.

Hehe bei mir schuftet auch noch ein weißer iMac G5, der aber in den nächsten 6 Monaten abgelöst werden wird durch - immerhin bleibe ich der Farbe treu - ein weißes neues MacBook

0
pblurton
pblurton03.11.0919:54
meine magic mouse kam heute und ich bin begeistert, wie leicht sie im vergleich zur alten kabellosen apple mouse ist. aber ehrlich gesagt, dachte ich, dass sie ein paar mehr gesten kann ...
0
GeneralMM03.11.0920:19
Hi,
hab die Maus am 22.Oktober bestellt, am 30.Oktober die Versandbestätigung mit dem wahrscheinlichen Liefertermin 3. Nov. erhalten und gestern, dem 2.Nov hab ich die Rechnung erhalten. Sollte daher morgen geliefert werden.
Gruß aus Österreich
0
Schoko1
Schoko104.11.0913:46
Also. sie ist da

Funktioniert super, vom Design her bin ich auch begeistert.
Meine Freundin tippt sich zwar an die Stirn (69 € für eine Maus), aber soll sie ruhig. Mir war es das Geld wert.

Und wenn dann auch endlich Schluss ist mit defekten Kugeln (zwei Mäuse in drei Jahren), dann erst recht.

Obwohl Abwarten was bei dieser Maus kommt ?
0
MacSteve Pro04.11.0913:51
Schoko1
Meine Freundin tippt sich zwar an die Stirn (69 € für eine Maus), aber soll sie ruhig. Mir war es das Geld wert.

Kenne ich
0
Joker_JH04.11.0913:54
200 € für ein paar Schuhe sind ja auch nicht besser, oder?
Das ist das Killerargument.
0
Schoko1
Schoko104.11.0914:26
Joker_JH
200 € für ein paar Schuhe sind ja auch nicht besser, oder?
Das ist das Killerargument.

Meine bessere Hälfte ist, was materielle Dinge angeht eh sehr bescheiden.

Na ja...einer muss ja sparen
0
MarkoS.04.11.0914:35
So ein Aufstand um eine beschissene Maus, mit der jemand der ernsthaft am Rechner arbeitet sich die Hand kaputt macht.

Das ist für mich ein ticken zu viel Fan …
0
MacSteve Pro04.11.0914:40
MarkoS.
So ein Aufstand um eine beschissene Maus, mit der jemand der ernsthaft am Rechner arbeitet sich die Hand kaputt macht.

Wieso macht man sich mit der Magic Mouse die Hand kaputt?
0
MSeidenschwarz04.11.0920:10
also ich habe gerade 3 Zauber-Mäuse bei Gravis gekauft

Donnerwetter

Bin restlos begeistert.

Sieht klasse aus, liegt sehr gut in der Hand und nach 3 Minuten hat man sich an das "Touch" gewöhnt

Apple hat sich mal wieder nicht lumpen lassen
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
Pymax
Pymax04.11.0920:53
MSeidenschwarz

Donnerwetter

Bin restlos begeistert.

Sieht klasse aus, liegt sehr gut in der Hand und nach 3 Minuten hat man sich an das "Touch" gewöhnt

Apple hat sich mal wieder nicht lumpen lassen

Ich bin heute kurz im Mediamarkt in Nürnberg gewesen, wo natürlich keiner an der Mac Ecke oder dem Mac Tisch steht und da stand der neue iMac 27", inklusive Magic Mouse.
Ich habe erst einmal den Mac etwas eingerichtet, zum Verkauf... und an dieser Tatsache habe ich eben gesehen die Mouse ist einfach toll.
Bestellt habe ich sie sofort bei Apple, Versandkosten hin und her.

Ps. Mediamarkt schult doch einfach einmal eure Leute, so schlecht kann man Produkte doch nicht verkaufen *sick* *sick* *sick* *sick*

0
Schoko1
Schoko104.11.0921:47
MacSteve Pro
MarkoS.

Wieso macht man sich mit der Magic Mouse die Hand kaputt?

Das würde mich allerdings auch interessieren
Abgesehen davon : jedem das seine
0
Schoko1
Schoko104.11.0921:49
Pymax
MSeidenschwarz

Bestellt habe ich sie sofort bei Apple, Versandkosten hin und her.

Ps. Mediamarkt schult doch einfach einmal eure Leute, so schlecht kann man Produkte doch nicht verkaufen *sick* *sick* *sick* *sick*

Bei Amazon ohne Versandkosten

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.