Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Magic Mouse: Idee für eine Tasche?

Magic Mouse: Idee für eine Tasche?

MacSteve Pro02.11.0914:17
Hallo!

Ich hoffe nun, dass ich meine Maus bald beim Händler abholen kann. Zur Zeit habe ich noch eine von Logitech, bei der eine Tasche dabei war, für unterwegs. Sowas fehlt bei der Magic Mouse leider.

Wie macht ihr das? Hat sie in einem iPod Sock platz?
Werft ihr sie einfach in einen Rucksack?

Gruß
Stefan
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.02.11.0914:20
Alter Socken.
0
WALL*E
WALL*E02.11.0914:24
Ich muss zugeben den Sinn einer Tasche begreife ich nicht ganz. Für Unterwegs gibt es das Touchpad und für den Transport kann man sie doch wieder in ihre Schachtel oder wirklich in einen Socken packen. In die iPod Socke passt sie wohl eher nicht würde ich sagen.
0
predo02.11.0914:30
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie in eine Ipod-Socke passt.

die "alte" MightyMouse passt schließlich auch rein.
0
MacSteve Pro02.11.0914:33
WALL•E

Wenn man 4h in der Schule vor dem MacBook sitzt ist eine Maus sehr fein

Vll kann das jemand testen, der schon eine Maus hat.
0
Stefan S.
Stefan S.02.11.0915:00
Maus vorhanden, Socke nicht.
Apple-Händler in der Nähe?
0
applejuice
applejuice02.11.0915:10
Stefan S.
Maus vorhanden, Socke nicht.
Apple-Händler in der Nähe?

Ich hätte noch eine Socke übrig (die dazugehörige Zweite hat die Waschmaschine gefressen).

Socke find ich auch gut für die Maus. Ich würde nur darauf achten, dass sie nicht so arg riecht - Geruch geht sonst auf die Finger über *sick*

(Spässle gmacht)
0
cookie8a
cookie8a02.11.0915:18
also ich finden den glassark in dem sie geliefert wird ganz schick, oder?
0
macdevil
macdevil02.11.0915:20
cookie8a
also ich finden den glassark in dem sie geliefert wird ganz schick, oder?

ich finden auch. nur ich nicht wissen was ist ein sark.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
cookie8a
cookie8a02.11.0915:31
Du hast recht, das war nicht gerade meine schriftliche Schokoladenseite. Sorry dafür!

Man sollte also doch nicht mal auf die Schnelle was posten! Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft bessere Kommentare abgeben.

Also nochmal in hoffentlich besserer Qualität:

Ich finde die Verpackung der Magic Mouse ganz schick (der gläserne Sarg) und würde diese einfach für Transportzwecke verwenden. Das wäre nicht nur „hip“, sondern auch nützlich, da Du nichts kaufen musst!
0
timecrash02.11.0915:44
Der Sar"k" ist leider zu dick. Das wärs ja gewesen
0
1984lars
1984lars02.11.0915:54
Ich habe noch eine Filztasche für meine iPhone die ganz gut passt (verwende sie nicht fürs iPhone, da sie mir in der Hosentasche zu dick ist).
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
zwirn
zwirn02.11.0916:16
Filztasche gefällt mir.
Den Gegensatz von dem ultracoolen Teil und Filztasche finde ich witzig.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Fritze02.11.0916:17
macdevil
cookie8a
also ich finden den glassark in dem sie geliefert wird ganz schick, oder?

ich finden auch. nur ich nicht wissen was ist ein sark.


0
cookie8a
cookie8a02.11.0917:25
Sark ist doch ganz klar! Ich dachte, dass hätte man Mac-Usern zutrauen können!

Für Euch nun im Detail:
Sark ist mit etwa 5 km² Fläche die viertgrößte der Kanalinseln.

Das heißt übertragen auf einen Aufenthaltsort für die Mouse ist ein Sark eine vollkommen umschlossene Hülle (wie eine Insel), die allein für die Mouse ist. Zur Mouse kommt man also nur, wenn man diese Hülle entfernt (so wie man auf eine Insel nur mit einem Boot/Flugzeug kommt).
Das Gegenteil wäre die Filztasche (wie bei einer Halbinsel, die man auch zu Fuß erreichen kann, kann man die Mouse auch ohne öffnen der Aus der Hülle holen!)!

Nun alles verstanden?
0
MacSteve Pro02.11.0922:48
1984lars:

So was wäre super

Wenn sie in einem Sock platz ha, dann wäre das eh super


Wie ist es eigentlich mit der Oberfläche? Glas ist das nicht oder? Verkratzt die Oberfläche leicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.