Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Magic Keyboard: Zwei Tasten vertauscht unter Bootcamp WIN 10

Magic Keyboard: Zwei Tasten vertauscht unter Bootcamp WIN 10

DaKrolli24.04.1711:44
Hi Leute,
kleines Problem, hab im November 2015 schonmal den Thread erstellt aber damals hat sich niemand gemeldet.

Bei mir sind am neuen Magic Keyboard unter Bootcamp WIN 10 zwei Tasten vertauscht und zwar ^^ mit <<

^^ ist ja normalerweise die Taste über Tabulator, allerdings ist sie auf << neben eingestellt und andersrum halt...

Hat jemand nen Tipp ohne das man ein Zusatzprogramm nutzen muss?

Am daneben liegenden Wireless Keyboard funktionierts normal... Danke & LG
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.