Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Mactechnews ist schlecht für mich :)

Mactechnews ist schlecht für mich :)

Martin Springer23.04.0601:19
Gehts hier noch so jemand wie mir?
Seitdem das Macbook raus kam, wollte ich es haben. Und seitdem suchte ich intensiv alle möglichen Infos darüber im Internet. Bis ich auf dieses Forum stieß. Eigentlich wollte ich nur einmal n Beitrag in "Fieben beim Mac Book Pro..! schreiben und hab mich gezwungener maßen da angemeldet. SO! Seitdem bin ich süchtig. Und als ich das Widget für die News davon hatte, häng ich nur noch davor. Dann sind Wochenenden wie diese hier gaaaaaanz öde
0

Kommentare

Martin Springer23.04.0601:21
:-[:-G;-)
0
Fenvarien
Fenvarien23.04.0601:22
Es wäre völlig gerechtfertigt und verständlich, wenn du uns deswegen verklagst
„Ey up me duck!“
0
Arachnid
Arachnid23.04.0601:24
so ähnlich ist es mir übrigens auch gegangen. WEiß aber nicht mehr genau.
0
nova.b23.04.0601:24
meinst du 'Fieber' oder 'fiepen'? Oder gibt es eine Kreuzung aus beidem?

Gegen Suchterscheinungen hilft übrigens die kognitive Macaddicttherapie......
0
Martin Springer23.04.0601:27
ich hoffe das geht bald vorbei Naja Fieber hat mein Macbook auch ganz doll und dann Pfeift das Ventil daran immer so laut...
0
DarkLord541
DarkLord54123.04.0601:31
Ging mir genauso, wollte nur ne Kaufberatung haben ob ich mir den 20 oder 40GB iPod 4G kaufen soll. und schwub, jetzt bin ich süchtig und bin zu 70% meiner Zeit im iNet auf MTN unterwegs
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Taxifahrer
Taxifahrer23.04.0601:36
Fenvarien<br>
Es wäre völlig gerechtfertigt und verständlich, wenn du uns deswegen verklagst

Genau! Du solltest MTN deshalb verklagen!

188 Beiträge seit dem 27. 2. sind aber noch gar nicht sooo viel. Das ist doch steigerungsfähig.
Im Übrigen liegt das Problem einfach darin, das dieses Forum das beste von allen ist. Lauter Fanatiker. Aber alle völlig verschieden! ;-)
„ zzz “
0
bernd-007-
bernd-007-23.04.0601:45
dito - es ist einfach schön immer gut informiert zu sein, dank MTN ist es so. Also mal ein kräftiges Lob an MTN . Und das Forum Community ist auch überaus freundlich und nicht so wie in vielen anderen Foren unfreundlich und streitend.
mfg Bernd
0
Christoph
Christoph23.04.0601:57
Ja, MTN ist schon klasse. Bin auch zufriedener Kunde seit Jahren.
0
Arachnid
Arachnid23.04.0602:00
Aber schade, dass man für die VIP Mitgliedschaft 350 Euro hinlegen muss, aber sonst super site!
0
DarkLord541
DarkLord54123.04.0602:02
Arachnid

und was bekommt man tolles extra dafür?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
myPod23.04.0602:04
Arachnid

Tja, für alle die sich bis Ende 2004 angemeldet haben, ist sie kostenlos
0
Arachnid
Arachnid23.04.0602:05
myPod
Ja leider kann man nichts machen, aber ich gönn' es euch!
0
Dada-Charms
Dada-Charms23.04.0602:18
Fenvarien ,

hatte das Forum schon einmal eine Klage? Oder ist Dein Beitrag reiner Zynismus?
0
Fenvarien
Fenvarien23.04.0602:24
Danke allen für das Lob
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0602:26
morgen gibt's (vermutlich verregneten) Marathon @@ http://www.marathon-hamburg.de/ - der ist stärker als mtn.

naja… vermutlich nicht von morgens bis abends.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien23.04.0602:29
@Ties-Malte Und du machst mit? Nimm doch ein iBook für unterwegs mit; hast dann WLAN und kannst beim Rennen posten
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0602:33


bin ich irre?

Nee nee nee… ich gehöre zu den Pils-in-der-Hand-Sportlern (zumindest was Marathon anbelangt) am Straßenrand.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.04.0602:34
sollte sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB23.04.0602:46
Arachnid

was kostet 350
0
Arachnid
Arachnid23.04.0603:12
Juergen
Die VIP Mitgliedschaft bei MTN!
0
Arachnid
Arachnid23.04.0603:15
Ist aber Geheim, bleibt unter uns - klar?
0
Martin Springer23.04.0603:15
ist man dann "wichtig"? oder kosten die 3 buchstaben nur soviel
0
Martin Springer23.04.0603:19
Taxifahrer<br>
Fenvarien
...188 Beiträge seit dem 27. 2. sind aber noch gar nicht sooo viel. Das ist doch steigerungsfähig.
Im Übrigen liegt das Problem einfach darin, das dieses Forum das beste von allen ist. Lauter Fanatiker. Aber alle völlig verschieden! ;-)

Na wenn man gar soviel schreibt dann könnte man auch mal nerven... und das mag ich dich nüsch
0
Arachnid
Arachnid23.04.0603:31
Martin Springer<br>
ist man dann "wichtig"? oder kosten die 3 buchstaben nur soviel

Was denkst du denn warum Sonorman und Bodo Admin/Moderator geworden sind...

Duck und weg.
0
Rantanplan
Rantanplan23.04.0603:37
MTN-Sucht? Ganz was neues Kann man davon geheilt werden?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tk69
tk6923.04.0603:46
Ja MTN ist schon klasse, schließe mich an.

Was mir nur noch fehlt:
-Editierbarkeit der Beiträge und
-größere Standard-Schrift

Cu und Gruß
tk
0
Arachnid
Arachnid23.04.0603:55
tk69
kann man doch einstellen (zwar nur zw. Mittel und Groß aber es geht).
Unter Dienste (oben) Konfiguration ...
0
Agent
Agent23.04.0604:03
Wer ist süchtig? Ist doch ganz normal das man locker ne Stunde am Tag hier rum surft oder? ODER? ..ich bin ja nicht alleine.. wird alles schon i.O sein die andern machen's ja auch..
0
appleboy23.04.0610:05
Ich brauch sofort meinen Schuss!

Ahhhhhhhh ... guuuut ... hmmmm.

Jetzt gehts wieder.

:-D
0
teorema67
teorema6723.04.0611:58
Martin Springer<br>
Gehts hier noch so jemand wie mir?

Ja. Rangiert im Psychiatrie-Lehrbuch unter nicht-stoffgebundene Süchte (die ICD-Nummer ist mir gerade entfallen). Daran leide ich seit 3 bis 4 Jahren (denn vor meiner Registrierung konnte man lange mit Nick, aber unregistriert an MTN teilnehmen.

An dieser Stelle eine grosses Lob und vielen Dank an die MACWELT, die mich mit Einführung ihres kostenpflichtigen News-Bereichs zu MTN gebracht hat!

Und ganz grossen Dank an die hervorragende Leistung des MTN-Teams. Neben den super aktuellen News schätze ich besonders, dass das Forum so flott ist.

Grüsse und schönen Sonntag an alle!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
tk69
tk6923.04.0611:59
Arachnid<br>
tk69
kann man doch einstellen (zwar nur zw. Mittel und Groß aber es geht).
Unter Dienste (oben) Konfiguration ...


Habe noch nie unter Dienste nachgesehen , weil ich mir unter dem Begriff was anderes vermutet habe. In meisten Foren steht ja auch "Profil" für so etwas. Auch damit grenzt sich MTN von anderen ab!

Danke!
0
kefek
kefek23.04.0612:17
ich gebs zu .... ich bin auch süchtig :-((
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek25.04.0623:23
361 Beiträge in ungefähr 50 tagen :-G:-y(w00t):-D:-P:-D:-)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
bremer
bremer25.04.0623:37
kefek<br>[quote]361 Beiträge in ungefähr 50 tagen :-G:-y(w00t):-D:-P:-D:-)[/quote

Was nun nichts über die Substanz Deiner Beiträge aussagt, oder?
0
Kekserl
Kekserl26.04.0600:10
wie jetzt, süchtig?

lächerlich. überzeichnet. immer diese möchtegern- doktoren, pah.

ICH bin nicht süchtig. nur weil ich 18h am tag online bin. nenene...
„fürzlbürzl...“
0
bachi
bachi26.04.0600:22
Woaa neinein ganz sicher nichtO:-):-P
„ “
0
Mac51.de
Mac51.de26.04.0600:28
ich oute mich übrigens auch als mtn-süchtig.
0
bachi
bachi26.04.0601:03
Ich beichte auch ein leises "ja"
Vorallem in den FerienO:-):-)
„ “
0
Dada-Charms
Dada-Charms26.04.0601:15
wo ist dann hier die Eigenverantwortung? Wenn ich erkenne, dass etwas schlecht für mich ist, dann entferne ich mich von dem Schlechten. Wohl kann ich in keiner Wiese erwarten, dass das, was ich als Schlecht erlebe, sich selbst so stigmatisiert, wie ich es erwarte, und dieses sich von mir entfernt.
Es wäre sicherlich der selbe Weg, wenn ich zu meinen Eltern sagen würde: " ihr seid jetzt alt genug, zieht jetzt endlich aus":-y
Fenvarien,
Deine Haltung finde ich schon ziemlich schwierig - so zynisch mit der eigenen Thematik umgehend
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0601:19
Kekserl
Müssen wir dich in Therapie schicken? :-):-)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0601:23
Mac51.de
Wie viel mal in der Stunde rufst du denn MTN auf?
0
AtrusOnMac
AtrusOnMac26.04.0601:30
@Fenvarien Wie oft ladet ihr als Admins eigentlich die Seite neu?
0
Fenvarien
Fenvarien26.04.0601:31
AtrusOnMac Normalerweise rufen wir schon die Seite pro Minute 2x auf, wenn wir gerade an MTN sitzen. Gerade bei neu erschienenen News ist das wichtig, weil die ersten Comments auf Fehler aufmerksam machen. Das FOrum behält man ja sowieso immer im Auge.
„Ey up me duck!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0601:31
AtrusOnMac
Wenn wir viel News schreiben, dann SEHR oft, minütlich würde ich sagen. Schauen ja auch immer im Forum rum ob jemand was von uns will!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.04.0601:32
Fenvarien
Ups, gleichzeitig
0
Dieter26.04.0601:34
Ich komme in der Firma ganz ohne MTN aus, aber zu Hause ... da zittern schon dir Finger ...
0
BigMac
BigMac26.04.0601:36
also ich wurde süchtig bei macmotion, was ist eigentlich mit denen???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dieter26.04.0601:36
re
0
Kekserl
Kekserl26.04.0601:41
mendel

wenn das therapiezentrum internetanschluss hat und ihr zahlt
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.