Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Mactechnews RSS Feed per email ans iPhone

Mactechnews RSS Feed per email ans iPhone

mark_de15.10.0711:28
Gibt es eine Möglichkeit, jede neue Meldung aus dem Mactechnews RSS Feed in eine mail umzuwandeln und zu verschicken?

Hab nämlich ein iPhone mit O2 Internet Pack. Es wäre daher sehr bequem einfach alle News als email sofort ans iPhone gesendet zu bekommen.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac15.10.0712:35
Abonnier doch einfach den Newsletter! @@
0
Hot Mac
Hot Mac15.10.0712:35
Oder willst Du Dich über jeden neuen Thread informieren lassen?
0
Schnapper15.10.0712:48
Schon unglaublich, was sich Leute für Threads einfallen lassen, nur um der Welt mitteilen zu können, dass sie schon ein iPhone haben...
0
macbeutling
macbeutling15.10.0713:36
Schnapper:Oh man, dann wird es hier ab dem 09.11. aber sehr unübersichtlich
„Glück auf🍀“
0
mark_de15.10.0713:39
Ja, möchte halt wie bei einem RSS Reader einfach bei jeder neuen Nachricht gleich ne email bekommen.

Aber egal, löscht einfach den ganzen Thread. Wenn man hier schon von irgendwelchen Spacken wegen ner einfachen Frage "verdächtigt" wird man hätte sie sich ausgedacht, um mit nem iPhone anzugeben - obwohl das wirklich jeder Depp für 280 € in den USA besorgen kann - dann ist das hier wohl kein besonders kompetentes Forum. Da kann ich gleich die selben Trollposts im heise Forum lesen.

0
Schnapper15.10.0713:54
Spacken? (w00t):-P=-O:-(:-(( Damit meint er mich...
Au. Das trifft mich jetzt hart. Ich geh zurück in meine Trollhöhle... *schnief*.

Vielleicht kann Dir ja ein kompetenterer Mensch als ich Trollspack helfen... vielleicht der offizielle iPhone-Support von Apple?
0
Davek
Davek15.10.0712:48
Schnapper:
„Keep the Beat“
0
Davek
Davek15.10.0713:50
mark_de: nimms nicht tragisch , hab mich auch an solches hier gewöhnt !

aber ist es denn nicht einfach einfach den RSS abzurufen, oder so einzustellen, dass ganze, dass du einfach benachrichtigt wirst, wenn neue Meldungen vorliegen?

hast du da keinen RSS Reader?
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.