Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Macscan heute kostenlos beim Hersteller

Macscan heute kostenlos beim Hersteller

synthlab0120.09.1016:28
Gestern war der Talk Like A Pirate Day – SecureMac hat daher heute einenn Aktionstag & verschenkt das Programm MacScan. Welcher Zeitzone die Aktion zugrundeliegt, ist mir leider nicht bekannt – insofern, besser frühzeitig zugreifen.

Herunterladen kann man das MacScan bei SecureMac , die Demo-Software kann anschließend installiert, registriert und – nur am heutigen 20.9. – kostenlos lizenziert werden.

Nach der Installation der Demo-Version des AV-Scanners kann im Menu “Purchase Now” ausgewählt werden. Im sich öffnenden Fenster muss man nun den Gutscheincode “PIRATE” eingeben. Man muß die Währung von Euro auf Dollar umstellen, dann bekommt man das Programm kostenlos sonst muß man 1 Euro Cent bezahlen

Beim Lizenzieren der Vollversion wurde noch eine Produktregistrierung verlangt, die per Bestätigung aber problemlos durchgeführt werden konnte.
0

Kommentare

v3nom
v3nom20.09.1016:52
Klappt! Danke.
0
Arne 220.09.1017:18
Danke
0
mactommi20.09.1017:34
Jes Sir, Thx
0
Esäk
Esäk20.09.1017:47
Etwas, was man überhaupt nicht braucht, das kann mir gestohlen bleiben...

Das ist eine Anfixtechnik um zumindest Kunden zu haben, die man später mal melken kann. Zur Zeit dürfte der Verkaufserfolg für diese Art SW auf dem Mac sehr bescheiden ausfallen. Es ist also keine nette Geste sondern Kalkül.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jessica20.09.1018:08
Hat hier auch geklappt. Leider ist die Software "chinesisch" oder so, wie stelle ich denn das nun um?
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.1018:34
Mir geht ja selten etwas auf den Sack, aber wenn mir mal etwas auf den Sack geht, dann geht es mir richtig auf den Sack.
Unter anderem sind das zum Beispiel Links, die einfach einen Download starten.
Gut, das hätte ich herauslesen können oder ahnen können.

Esäk

Volle Zustimmung!

0
_Thor_20.09.1018:49
...wer braucht sowas? Und wer ist securemac.com?
Viel Spaß mit dem Zeug.
0
Request
Request20.09.1018:50
Hot Mac
Nutze einfach einen Browser der dich vor dem Download fragt...manche Menschen können sich ab Sachen nerven die gibt es gar nicht...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Hot Mac
Hot Mac20.09.1019:38
Request
Hot Mac
Nutze einfach einen Browser der dich vor dem Download fragt
Der Imperativ stößt bei mir auf taube Ohren.

0
violenCe20.09.1020:10
Hot Mac
Request
Hot Mac
Nutze einfach einen Browser der dich vor dem Download fragt
Der Imperativ stößt bei mir auf taube Ohren.

er meint du könntest, wenn du möchtest, die download funktion deines browsers benutzen
0
Request
Request20.09.1020:46
Hot Mac
Request
Hot Mac
Nutze einfach einen Browser der dich vor dem Download fragt
Der Imperativ stößt bei mir auf taube Ohren.

Schade, dann wirst du wohl weiter auf solche (tragischen) Links treffen...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.