Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macs werden heute bei Media Markt gekauft

Macs werden heute bei Media Markt gekauft

Albert 2Stein23.06.0814:26
Leute, wer einen mac braucht, sollte ihn HEUTE bei Media markt kaufen, dort gibt es 25 % Rabatt auf alles (ab 200,- Kaufpreis).

Ich habe z.B. folgendes gesehen:

- aktueller 20" 2,4 Ghz imac für 749,-
- aktuelles MBP 2,4 Ghz für 1349,-
- aktueller 24" imac 2,8 Ghz für 1199,-
- Vorgänger 24" imac mit 2,4 Ghz 1049,-
- sämtliche aktuellen macBooks für 749,- (2,1 Ghz weiss) & 899,- (2,4 Ghz weiss) und 1049,- (2,4 schw.)
- ipod Classic 80GB für 170,-
- Macbook Air für 1274,-
- Time Capsule 500 GB für 224,-

usw.

Es gibt keinen Haken, man erhält die Sachen einfach zum reduzierten Preis.
Die Aktion gilt nur heute und morgen in ganz D, denke aber, dass morgen alles weg sein wird...
0

Kommentare

SignorRossi23.06.0814:44
Kauft leute kauft!
0
hausmeister krause23.06.0814:46
Die Aktionen sind immer da wo ich nicht´s brauch!!!
0
MacGay
MacGay23.06.0814:46
habe jemand zum MM hin geschickt ... Wollte eine TimeCapsule haben- 1TB ... Leider gab es nur die 500GB ;-( Schade

aber echt günstig alles ... Der dort war hat sich ein Mac gekauft!
0
Becks23.06.0815:00
Jopps,ich werd mir vermutlich ein MacBook Pro gönnen.Seit Anfang März will ich mir einen Mac kaufen,jetzt werde ich für das Warten belohnt-juchu.
0
CooperCologne23.06.0815:18
Ich war gerade da, selbst die Vorführgeräte waren schon mit einem "Verkauft" Schild beklebt... nur noch jede MBAs auf Lager! Und den Mac Pro, den ich mir sofort geholt hätte, den gibts da wohl gar nicht! (Köln - Hohe Straße)
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.06.0815:22
Wo bekomm ich jetzt schnell mein Geld her. Scheiße, wenn alles aufm Tagestgeldkonto liegt
„bin paranoid, wer noch?“
0
@pplesticker23.06.0815:27
Im Mediamarkt in meiner Heimatstadt stehen folgende Macs: (alle Preise ohne 25% Rabatt)
1 (in Worten: ein) MBP letzte Generation, kleinste Ausstattung für 1799€
1 (in Worten: ein) MB letzte Generation, kleinste Ausstattung, schon gelb auf den Handauflageflächen für 1099€ (auf beide gibt der Händler noch 30€ Rabatt weil es sich um Ausstellungstücke handelt.)
und ein paar last generation iMacs.
Also wegen den MacBooks muss niemand bei mir in den Mediamarkt kommen...
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0815:31
Tagesgeldkonto? Kein Problem bei mir: Online-Banking und auf's Giro gut schreiben oder kurz bei der BAnk anrufen und auf's Giro gut schreiben lassen oder kurz zur Bank hinfahren und sagen, dass ich Betrag x vom TGK brauche und schon hab ich's in der Hand!

Würde ja auch gern was kaufen... Wenn ich nur wüsste was! TimeCapsule vielleicht. Das könnte ich eine brauchen, mach doch eh keine Backups Nen 24" iMac hätte ich ja schon gern, aber niemand will meinen weißen 20er! Und 'ne neue Kamera... aber ich häng doch so an meiner G3! Alles nicht so einfach
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Becks23.06.0817:30
Was hast du denn für einen weißen iMac? Die gefallen mir schon sehr gut..
0
Albert 2Stein23.06.0818:34
Und wer in den letzten 14 Tagen bei Media Markt einen Artikel gekauft hat, der teurer als 200,- EUR war, sollte heute oder morgen dort - oder in einen anderen Media Markt in der Region - hingehen und auf deren Tiefpreisgarantie verweisen, dann gibt's 25% zurück:

0
macster
macster23.06.0819:14
Und ab Mittwoch heißt es dann…alles für die hälfte…Alle Produkte ab 500 Euro
0
darkdickfire
darkdickfire23.06.0819:37
unser MM hat leider keine Macs.
0
Becks23.06.0819:41
War vor ein,zwei Stunden da und: alle MacBooks und MacBook Pros waren ,,ausverkauft" (ob´s stimmt weiß ich nicht)
Die beiden Mac Pros seien am Morgen weggegangen meinte der Verkäufer,iMacs standen noch zwei der ´07 Generation da,ein 24" wurde gerade verkauft,aaaaaaber: MacBook Airs waren noch 5-10 da...toll.
0
Tiger
Tiger23.06.0820:15
Klingt als wäre das MacBook Air nicht der Renner wenn das gut Stück sogar bei -25% wie Blei in den Regalen liegen bleibt.
0
Jaguar1
Jaguar123.06.0820:48
War vorhin auch! War mal wieder grausam! Nix gekauft weil nix gefunden (zu viele Menschen vor den Regalen!)

Becks
hab mal eben 'ne Kontakt-Email-Adresse hinterlegt. Schreib mir!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Becks23.06.0821:04
@ Jaguar1: schon geschehen
0
Harun23.06.0822:02
waren auch eben da (Frankfurt) und haben ein schwarzes MB für schlanke 1050€ erstanden
war aber auch schon das Ausstellungsstück, sonst war nix mehr zu machen
0
appleboy23.06.0822:22
NO MO!


0
iGod23.06.0822:32
Wo ist der unterschied zwischen dem weißen und dem schwarzen MacBook (den Unterschied mit der Farbe hab ich endeckt )? Der Einzige Unterschied ist die größe der Festplatte oder? Also bei den 2,4 Ghz Versionen.
0
iGod23.06.0823:09
macster
Und ab Mittwoch heißt es dann…alles für die hälfte…Alle Produkte ab 500 Euro

Dann warte ich und kaufe dann am Freitag ein MB für 1/4 des Preises
0
Hot Mac
Hot Mac24.06.0800:39
Nur gut, daß ich im Moment nichts brauche, sonst müßte ich noch mit meinen Prinzipien brechen.
0
overdoze
overdoze24.06.0801:48
Deutschentreff hier? Geiz ist geil? Ich hätte da jedenfalls ein schlechtes Gewissen beim Kauf, wenn ich weiß dass MM jede Menge Kohlen draufzahlt um lokale Fachhändler um jeden Preis ins Nirvana zu schicken...
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.06.0804:03
Andersrum gesehen hätten 95% sowieso bei MM gekauft, und haben damit MM ein ordentliches Loch in die Kasse gesägt.
„bin paranoid, wer noch?“
0
darkdickfire
darkdickfire24.06.0810:26
overdoze
Deutschentreff hier? Geiz ist geil? Ich hätte da jedenfalls ein schlechtes Gewissen beim Kauf, wenn ich weiß dass MM jede Menge Kohlen draufzahlt um lokale Fachhändler um jeden Preis ins Nirvana zu schicken...

Der Witz ist, dass es ja fast keine Fachhändler mehr gibt oder wird Gravis nicht auch gerade zum MM umgebaut
0
Albert 2Stein24.06.0810:46
Es gibt auch Ausnahmen bei Media Markt:
Der Media Markt in Frankfurt-Nordwest zB. soll wirklich über eine sehr große und gute Mac Abteilung verfügen, die über ein ausgezeichnetes mac-spezialisiertes Personal verfügt, habe ich von Freunden erzählt bekommen (die früher bei Gravis einkauften und einfach keine Lust mehr hatten mit fast einschlafendem Personal nach Alternativen für den - wie immer - gerade nicht verfügbaren gewünschten Artikel Ausschau zu halten). In Köln der soll sich wohl langsam auch dahin entwickeln.
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0810:48
overdoze
Deutschentreff hier? Geiz ist geil? Ich hätte da jedenfalls ein schlechtes Gewissen beim Kauf, wenn ich weiß dass MM jede Menge Kohlen draufzahlt um lokale Fachhändler um jeden Preis ins Nirvana zu schicken...

Das liegt adran, dass das ein deutsches Forum in Deutschland ist, hm?

Fachhändler? Prima! Wenn ich meine Sachen bei mir selbst so günstig kaufen könnte, würde ich es tun!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TimSK
TimSK24.06.0810:52
Hier in Koblenz bekommt man diese Preise auch bei Saturn! Weil die ja jeden! Preis halten!
0
Rodknocker
Rodknocker24.06.0811:10
Albert 2Stein
Es gibt auch Ausnahmen bei Media Markt:
Der Media Markt in Frankfurt-Nordwest zB. soll wirklich über eine sehr große und gute Mac Abteilung verfügen, die über ein ausgezeichnetes mac-spezialisiertes Personal verfügt, habe ich von Freunden erzählt bekommen (die früher bei Gravis einkauften und einfach keine Lust mehr hatten mit fast einschlafendem Personal nach Alternativen für den - wie immer - gerade nicht verfügbaren gewünschten Artikel Ausschau zu halten). In Köln der soll sich wohl langsam auch dahin entwickeln.

Das stimmt. Ich war gestern im Nordwestzentrum in Frankfurt, da ich in Frankfurt wohne. Der Media Markt dort hat eine schöne Mac-Abteilung. Das Personal ist geschult und kennt sich bestens mit Macs aus.

So nebenbei waren gestern alle 999€ MacBooks ausverkauft, die 1199€ waren noch in kleinen Stückmengen da, es gab nur noch ein 17'' MBP (auch nur als Ausstellungsstück) und die iMacs wurden auch gut gekauft
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Rodknocker
Rodknocker24.06.0811:12
Apple Shop im Media Markt Frankfurt
29. Mai 2007 2:00 Uhr - sw
Apple hat einen weiteren Shop innerhalb eines Elektronikfachmarkts eröffnet. "Der zweite Apple Shop Europas wurde jetzt in Frankfurt im Media Markt eröffnet. Im Apple Shop zeigen Ihnen sachkundige Mitarbeiter die ganze Palette der Apple Desktop- und Notebook-Computer, darunter MacBook, MacBook Pro und iMac, sowie ein breites Angebot an Software und Zubehörprodukten", gab das Unternehmen bekannt. Erst Anfang Mai eröffnete Apple einen 80 Quadratmeter umfassenden "Shop in Shop" im Saturn-Markt in Hamburg. Die Apple Shops sind Apples neueste Retailinitiative. Inwieweit sie eine Ergänzung zu Apple-eigenen Retailkette darstellen, ist unklar.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Turmsurfer
Turmsurfer24.06.0811:53
TimSK: Ist diese Saturn-Preisgarantie Theorie oder Praxis? Schon mal getestet oder machen die dann Zicken?
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
TimSK
TimSK24.06.0811:59
Mein Kollege hat gestern im Saturn (Koblenz) ein MBP für Preis -25% erstanden. Also zumindest hier ist es Praxis! Ist ja eh ein Konzern.
0
Becks24.06.0812:01
@ TimSK: schade,bei uns in Krefeld nicht,habe gerade angerufen.Er meinte,es sei eine Sonderaktion,daher könnten sie die Preise nicht runtersetzen.
Schade,wird wohl doch nichts mit dem günstgien MacBook Pro
Oder will mir jemand eins beim MM besorgen?
0
TimSK
TimSK24.06.0812:26
Becks probier doch mal andere Saturn-Märkte in der Gegend? Vielleicht lohnen sich ja auch ein paar Kilometer mit Auto zu fahren? Bis Koblenz wären es ca. 170km (ohne Garantie das das heute noch klappt!)
0
Becks24.06.0813:28
Ich habe jetzt ca. eine Stunde in verschiedenen MM und Saturn Warteschleifen verbracht. Wie gesagt,einige Saturn Märkte gewähren die Tiefpreisgarantie nicht,andere sagen mir,Apple sei von der Aktion ausgenommen. Bis jetzt sagte man mir an den MediaMarkt Hotlines,Apple Produkte seien schon ausverkauft..Schade
0
iGod24.06.0813:30
Bin echt am überlegen ob ich mir ein neuen Mac hohlen soll bei den Preisen (wenn es überhaupt noch welche gibt )
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.06.0814:00
iGod

Ein "God", der einen Mac in einer Medimarkt-Hölle "hohlt", aushöhlt, hohbelt, womöglich in Bad Hohmburg?
0
Helmut24.06.0814:03
Kann ich die 25% Rabatt eigentlch auch bei "Saturn" einfordern? Stchwort: Niedrigpreisgarantie
hat das hier schon wer versucht?
0
Jaguar1
Jaguar124.06.0814:13
Helmut
lesen ist heute nicht deine Stärke, hm? Darum geht es doch schon den ganzen morgen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.06.0814:15
Gibt es bei Mediamarkt eventuell auch Rabatt? Weiß jemand, wie viel?
0
Helmut24.06.0814:16
Jaguar1

sorry!
0
appleboy24.06.0814:22
Bei unserem MM sind anscheinend die Gallier eingefallen und haben alle Macs mit genommen! Wollte einem Freund ein 2 GHz Alu iMac 20" welches nur noch 879 Euro gekostet hat schmackhaft machen. Minus 25% wäre das sehr interessant für ihn gewesen. Hatte mehrere Paletten davon! Sind wohl ALLE weg heute Morgen.
:'(

Na ja. Pech gehabt.
Blödmarkt!

0
Oceanbeat
Oceanbeat24.06.0814:25
Das Personal hat die Macs in den Keller geschafft...
Scheiß Lockvogel-Angebote...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
iGod24.06.0814:34
Oceanbeat
Das Personal hat die Macs in den Keller geschafft...
Scheiß Lockvogel-Angebote...
Ja morgen sind auf einmal wieder alle Regale aufgefüllt mit Macs ein Wunder ist geschehen
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes24.06.0814:37
Oder kleinere Händler haben zugeschlagen, denn bei denen beträgt die Marge oftmals keine 25%!?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Becks24.06.0814:44
Ich werde Mittwochmorgen nochmal hinfahren und schauen,ob sie wieder Macs haben.
Der Verkäufer meinte gestern zu mir: ne,die Macs sind weg(alle MacBooks inkl. Ausstellungsstücke,alle MacBook Pros inkl. Ausstellungsstücke,alle Mac Pros(waren wohl nur zwei auf Lager) alle 24" iMacs inkl. Ausstellungsstücke, iMac 20" waren noch zwei Ausstellungsstücke von ´07 da) aber Mac Book Airs,davon hab ich noch welche da(nämlich 2 von jeder Variante,das Regal war voll).
Auf die Frage,wann neue kommen,meinte er: Mitte nächster Woche,frühestens..na dann
0
user_tron24.06.0815:53
Vorsicht ! Bei MediaMarkt kann man leicht ins Fettnäpfchen treten. Ich bin regelmässig unterwegs und mache eigene Markanalysen
Gerade bei Mediamarkt und Saturn sollte man aufpassen, wenn es um Mac Hardware geht. Es handelt sich dabei meistens nicht um die
aktuellsten Geräte laut Seriennummern. Und noch dazu kommt, dass Macs in der Regel nicht im Lager sind, sondern es sich um Aussteller
handelt. Die putzen die Dinger jeden Tag War erst letztens wieder im Saturn, da habe ich nen Mac mini von Oktober 2007 gesehn.
Also bitte die Geräte vor dem Kauf unbedingt checken.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron24.06.0815:56
Becks

MacPro und MBP beim Mediamarkt?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Albert 2Stein24.06.0816:23
user_tron

Hast Du Dir die Posts in diesem Thread eigentlich durchgelesen? Sieht nicht so aus...

0
Becks24.06.0816:42
Ja,MacBook Pros haben sie da.Ein altes von ´07,welches aber auch als solchens gekennzeichnet ist,und halt neue.
Und das mit dem Mac Pro hat mich auch verwundert.Als ich,aus Frust,weil nur noch MBAs da rumstanden,nach Mac Pros gefragt hab,meinte der Verkäufer,die aus dem Lager (2 Stk.) seien am Morgen weggegangen
0
jogoto24.06.0817:12
Becks
Als ich, ... nach Mac Pros gefragt hab, meinte der Verkäufer, die aus dem Lager (2 Stk.) seien am Morgen weggegangen
Damit waren nicht die Geräte von Apple, sondern die beiden einzigen, fachkundigen Mitarbeiter gemeint.
Und verzeih mir, dass ich bei dem Zitat die Leerzeichen eingefügt habe ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.