Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macs und WLAN-Router Siemens Gigaset SE515 dsl: Verschlüsselung?

Macs und WLAN-Router Siemens Gigaset SE515 dsl: Verschlüsselung?

Der Mike
Der Mike24.08.0602:40
Ich soll am Wochenende ein WLAN einrichten, Clients sind alle Macs, der WLAN-Router ein Siemens Gigaset SE515 dsl. Was ist hier die optimale (und problemloseste) Verschlüsselung für den WLAN-Betrieb?

Macs haben alle Mac OS X 10.4.7.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.08.0602:49
jop

Aber wie sollen wir das generell sagen können? Problemlos wird das sein, was in dieser Konstellation halt problemlos geht

Aber das wirste erst dann rausfinden... Am besten ist natürlich das Sicherste...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kgombert24.08.0609:30
Schicke mir mal deine Mail Adresse, ich habe eine Mac Handbuch für das Siemens 1054 ( fast identisch ) von TKR. Das schicke ich dir dann.
Gruss
Klaus
0
kai!
kai!24.08.0602:46
WPA mit Pre-Shared-Key (WPA-PSK).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.