Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mac/iTunes will keine Geräte mehr erkennen

Mac/iTunes will keine Geräte mehr erkennen

iGod04.12.1415:43
Hallo,

folgendes Problem: Ich schließe mein iPad bzw. iPhone 6 an meinem Mac an, es kommt auf dem iDevice die bekannte Frage ob ich dem Computer vertrauen will (obwohl die Geräte sich eigentlich kennen und immer gut miteinander auskamen ), natürlich drücke ich auf "Vertrauen", aber dann passiert weiter nichts. Das Gerät taucht nicht in der Geräteliste in iTunes auf. Ich habe die Geräte schon neugestartet und iTunes neugestartet, ich habe schon andere Lightningkabel und andere USB-Ports versucht, nichts passiert.

Die Software ist überall die aktuellste.

Danke für hilfreiche Antworten.
0

Kommentare

Megaseppl04.12.1415:47
Was sagt die Konsole zu dem Zeitpunkt?
0
iGod04.12.1416:01
Jetzt funktioniert es wieder wie von Geisterhand obwohl ich nichts verändert habe, vielleicht hat es erst diesen Thread gebraucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.