Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Macdisk Wunschfeatures

Macdisk Wunschfeatures

crissi27.01.0609:40
Hallo,

hier würde ich gerne mal sammeln was sich die Macdisk-Benutzer so an Erweiterungen und Verbesserungen wünschen.

Vielleicht stossen wir auf offene Ohren oder es gibt schon bekannte Tricks um das ein oder andere schon ohne weiteres zu machen.

Meine Wünsche beziehen sich erstmal auf die Galerie ich würde gerne die Bilder ...

- auf Wunsch in nativer Auflösung sehen
- direkt verlinken können, ohne ? in der URL sondern gleich auf macdisk/bilder/archiv/bild.x
- mit Kommentaren versehen können (je nach Einstellung nur von mir über die Adminsicht, von eingerichteten Benutzern oder für alle)

Für das Blog hätte ich noch gerne die Möglichkeit das Layout zu ändern, zB mit einer Seitenleiste oder eine Einstellmöglichkeit wieviele Beiträge sichtbar sein sollen und ab wann es archiviert wird.

Ich weiss jetzt nicht wie Links in dem Blog dargestellt werden, aber da wäre es auch sehr cool, wenn man es so einstellen kann dass man die zB als Weltkügelchen oder als kompletten Link angezeigt bekommen kann.

HTML Formatierungen habe ich da noch nicht ausprobiert, aber die fände ich auch sehr toll. Zumindest ein paar grundlegende Tags, wie PRE oder ähnlichen.

Der Hintergrund zu meinen Blogwünschen ist, dass ich mir überlegt habe Rezis zu den Büchern die ich so gelesen habe dort einzutragen um dann über das Amazon-Partnerprogramm vielleicht ein wenig was "verdienen" zu können.

Das solls erstmal gewesen sein

Gruß,
crissi

PS
Bitte nicht als "Das muss rein sonst ist alles doof" sondern einfach als "Das wäre toll zu haben" verstehen.

Das wahrscheinlich die meisten der Wünsche an den Kosten scheitern ist mir schon bewusst.
0

Kommentare

jeti
jeti27.01.0610:16
Slideshow-Funktion bei den Bildern währe toll.

E-Mail aliasse auch schon beim kleinen Account möglich,
zum Beispiel gestaffelt je nach Account:

MacDisk mini => 1 Alias
MacDIsk => 2 Alias
MacDisk pro => 3 Alias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.