Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacbookPro14,2 A1706 Akku beult, gibt es Austauschprogramm?

MacbookPro14,2 A1706 Akku beult, gibt es Austauschprogramm?

virk
virk15.10.2114:58
Bei besagtem MBP, gekauft 17.01.2018, beult sich der Akku aus. Gibt es seitens Apple dafür ein Austauschprogramm?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Uldo15.10.2115:34
Hallo Virk, du kannst das ja auf der Apple Seite einsehen, meines Wissens nach gibt es hier nichts. Allerdings habe ich bei meinem MBP beim Tauschprogramm der Tastatur auch gleich einen neuen Accu erhalten. Vielleicht klemmt ja zufällig eine Taste
0
maculi
maculi15.10.2115:45
Einfach mal auf dieser Seite kucken: (und am besten gleich ein Lesezeichen setzen)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.