Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacbookAir 2020 M1 möchte die beta 11.1 Beta 11.1 installieren - leider kein Datail Button

MacbookAir 2020 M1 möchte die beta 11.1 Beta 11.1 installieren - leider kein Datail Button

Tom Macintosh30.11.2018:30
Hallo,

könnte mir jemand einen Tipp geben ? Ich habe das MacbookAir migriert von meinem MacMini, da war kein Betaprofile installiert.
Nun jetzt nach dem migrieren kommt die Info das das Gerät ein Update auf die beta machen möchte.
Wie kann ich das abstellen? Gibt es da einen der mir einen Terminal Befehl geben kann ?

0

Kommentare

Buginithi
Buginithi30.11.2019:15
Installiere Big Sur aus dem AppStore noch mal drüber.

Bei mir wollte der Mini immer noch die Beta laden obwohl ich mich von der Beta abgemeldet hatte.
Das drüber installieren hat geholfen.
+1
Tom Macintosh30.11.2019:43
Oki, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.