Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook vs. Macbook Pro Tastatur

Macbook vs. Macbook Pro Tastatur

AppleMax
AppleMax02.03.0813:34
Moin,
wollte nur mal wissen, ob die ganzen Gerüchte stimmen, dass die Macbook Tastatur besser zum schreiben ist und das bei der MBP - Tastatur nicht immer jeder Buchstabe geschrieben wird...
0

Kommentare

justsports
justsports02.03.0813:52
ich habe ein macbook von meinem bruder im haus und kann dazu sagen das diese tastatur echt geil is sehr schön zu bedienen, trotzdem habe ich mir jetzt ein macbook pro gekauft. dort habe ich auch keine probleme mit den tasten. vllt nich ganz so schick wie beim macbook aber sie hat genauso viel charme
probier beides einfach mal in einem apple store aus. das muss wirklch jeder für sich entscheiden.
0
Agrajag02.03.0813:56
Wenn die MBP-Tastatur gut funktioniert, dann finde ich die MBP-Tastatur EINDEUTIG besser, als die MB-Tastatur. Die hat einen deutlich besseren Anschlag. Nicht, daß er nicht besser sein könnte, aber den von der MB-Tastatur mag ich überhaupt nicht.

Mir geht es dabei auch nicht um die Form der Tastankappen. Die ist mir relativ egal, wobei mir die "alte" Form (also die der MBP-Tastatur) besser gefällt.

Wichtig ist mir auf jeden Fall: NIEMALS will ich wieder eine schwarze Tastatur haben. Das hatte ich einmal und es war fürchterlich. Ständig hat man Glanzpunkte auf einzelnen Tasten (die Buchstaben werden wohl mit einer Folie aufgebracht). Schwarze Tastaturen ziehen auch Staub an wie nichts gutes. Die sah schon nach einem Tag nach der Reinigung wieder dreckig aus. So schlimm sah nicht mal meine beige IBM nach einem Monat aus. Ich mag saubere Tastaturen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.