Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook vs. Macbook Air - kann jemand deuten, wie die Modelle positioniert sind?

Macbook vs. Macbook Air - kann jemand deuten, wie die Modelle positioniert sind?

fadenschein26.11.1811:28
Hallo,
mir ist nicht ganz klar, auf welches Nutzerprofil Macbook Air und Macbook zielen.

Kann man es so sehen?
Das Macbook ist der etwas kleinere Bruder des Macbook Air.
Kleiner, leichter, kleinerer Bildschirm, etwas schwächerer Prozessor und Grafik?

Nach welchem Kriterium würdet ihr zum einen oder anderen Modell greifen?

Danke für Hinweise
Fadenschein
0

Kommentare

ApfelHandy426.11.1811:46
Hier sehr gut abgegrenzt, wie ich finde:

+1
Zerojojo26.11.1811:49
MacBook: Business Man, der 50% seines Tages im Flugzeug sitzt und jedes Gramm zählt.

MacBook Air: Alle anderen, die einen sehr leichten Laptop suchen, der nicht zwingend die ultimative Performance liefern muss und wo man doch ab und an mal was dran steckt.

EDIT: Das löst die Frage ein für alle mal - oder zumindest bis man sich fragt, was denn genau der Unterschied zwischen dem Air und dem 13" Pro ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.