Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook und Full HDTV, geht das?

Macbook und Full HDTV, geht das?

Serendipity29.01.0720:30
Hi Leute,

ich wollte anfragen, ob man das aktuelle Macbook an einen LCD TV anschließen kann? Der LCD TV hat die FullHD Auflösung und unterstützt 1080p. Kann man damit dann Filme anschauen und auch daran arbeiten?

Danke für eure Hilfe im voraus.

Ach ja, biite nicht wundern, da ich nur in der Uni ins Internet kann, kann ich euch nicht sofort antworten.:-D
0

Kommentare

jogoto29.01.0720:34
"Grafik- und Videounterstützung ... und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm ... Composite- und S-Video-Ausgang mit Mini-DVI-auf-Video-Adapter (separat erhältlich)"
0
alfrank29.01.0720:36
Können wohl schon, aber ob sich damit von der Geschwindigkeit her noch gut arbeiten läßt, wage ich zu bezweifeln...
0
kefek
kefek29.01.0720:47
kommt halt darauf an was du unter arbeiten verstehst. Aber prinzipel ja. Da empfehle ich dann aber auch 2Gb Ram.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Serendipity29.01.0720:53
unter arbeiten verstehe ich bißchen in Office zu schreiben und ein bißchen prgrammienen. Also nichts was die Grafik zu sehr beanspruchen würde.
0
bachi
bachi29.01.0720:54
Also prinzipiell Filme schauen sollte flüssig gehen, da die CPU genug Power hat

Mehr weiss ich nicht.O:-)
„ “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.