Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook stromkabel defekt.

Macbook stromkabel defekt.

pda06.05.0718:06
mir ist das kabel für das netzteil kaputt gegangen wo bekommt man ein neues her??
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac06.05.0718:09
Da würd ich mich mal bei Apple melden....

Ist das Kabel beim übergang zum Magnetstecker gebrochen?

Hab hier auch mein zweites. Quali von den Dingern war am Anfang ziemlich mies
„Griffin Up! Saab Up!“
0
pda06.05.0718:18
nee das sit das vom netzteil in die steckdose(das lange).
0
fewe@mac
fewe@mac06.05.0718:30
Sorry da hab ich wohl nicht ganz genau gelesen. Da kann ich dir auch nicht weiter helfen. Keine Ahnung obs das Teil auch einzeln zu kaufen gibt oder ob da gleich n neues Netzteil fällig ist

„Griffin Up! Saab Up!“
0
pda06.05.0718:32
ich ruf mal bei apple an. die müssten mir das auch so geben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.