Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook pro und "n"-Standart

Macbook pro und "n"-Standart

Casa*****12.03.0815:54
Da mein airport-netzwerk unerträglich langsam ist, hab ich mal im Network-utility geschaut was für einen funk-standart meine karte hat. und siehe da. der sch.... ist nur a,b und g kompatibel. (da bringt mir meine extrem basisstation nicht viel) Ich habe immer gedacht die macbook pros unterstützen alle den n-standart. Gibt es eine Möglichkeit eine n- airport karte einzubauen?
0

Kommentare

frettchengriller
frettchengriller12.03.0816:16
Ja, hab mir eine aus USA (eBay) gekauft und in mein MBP Core (ohne2) Duo eingebaut. War ein orig, Apple Ersatzteil. Keine Probleme voller Durchsatz. Hat sich beim mom. Dollarkurs gerechnet. Achtung: Evtl. schlägt noch der Zoll seine Zähne mit rein...
0
frettchengriller
frettchengriller12.03.0816:18
Du bräuchtes Diese hier:

2 Antennen Anschlüsse
0
Casa*****12.03.0817:25
Vielen Dank für deine Hilfe. Hab mir soeben eine bestellt.
Super!

0
overdoze
overdoze12.03.0817:34
Was für eins hast Du denn? Wenn Du ein Core 2 Duo hast, dann hast Du grade 100 Dollar für ne Karte ausgegeben, die Du nicht brauchst! Jedes C2D kann 802.11n, bei den 2,16 und 2,33 Modellen muss dies für 1,99 EUR freigeschaltet werden.
0
Casa*****12.03.0817:37
Nene. Ich habe eines ohne C2. einfach nur Core duo. Hoffe mal das Teil passt.
0
overdoze
overdoze12.03.0817:42
Jau, dann isses gut. Kleiner Tipp noch, wenn Du nur Deinen Mac über WLAN laufen lässt: auf 802.11n in der Basis umstellen! Jedes nicht-n Gerät zieht die Geschwindigkeit des ganzen Netzes runter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.