Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook pro kaufen, wo?

Macbook pro kaufen, wo?

Apfel
Apfel26.11.2011:14
Hallo

Ich will jetzt auch den Umstieg wagen, habt ihr Tipps wo man derzeit am günstigsten fährt?
Es soll ein Macbook Pro, M1 16 GB und 1 TB werden. Farbe egal.

Gute Lieferbarkeit ist auch toll, aber es reicht wenn ich es dieses Jahr habe.

Einen schönen Tag.
0

Kommentare

Meddten
Meddten26.11.2011:37
Wenn du es dieses Jahr noch willst solltest du noch heute direkt bei Apple bestellen.
Mit Glueck bekommst du es dann dieses Jahr.
+2
maculi
maculi26.11.2011:50
Momentan ist die Liefersituation sehr dynamisch. Es kann immer mal vorkommen, das ein Händler vor Ort oder im Netz in dem Moment wo du fragst genau das passende da hat. Ansonsten ist es grundsätzlich so, das Apple die Angewohnheit hat wenn Ware stärker nachgefragt wird als geliefert werden kann, dann erst den eigenen Store zu beliefern und danach erst alle anderen Händler. Die Chance das es direkt bei Apple schneller geht ist daher hoch, auch wenn es Ausnahmen geben kann.
+1
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.11.2011:59
Da die Nachfrage wohl recht hoch ist, wirst du nirgends größere Einsparmöglichkeiten finden. Daher: Order es bei Apple ODER warte bis ins kommende Jahr.
+2
David_B
David_B26.11.2012:04
https://b2c.implement-it.de/mac/

Ist das seriös? Sieht nach 12% Rabatt aus.
0
milk
milk26.11.2012:20
David_B
Ist das seriös? Sieht nach 12% Rabatt aus.
Ein neues Produkt, das so gut wie nirgendwo lieferbar ist und für das riesige Nachfrage besteht, wird kein seriöser Händler mit einem solchen Rabatt anbieten.
+2
David_B
David_B26.11.2012:28
milk
Ein neues Produkt, das so gut wie nirgendwo lieferbar ist und für das riesige Nachfrage besteht, wird kein seriöser Händler mit einem solchen Rabatt anbieten.

Genau das ist auch mein Gedankengang. Allerdings gibt es den Händler wohl schon länger und die Bewertungen sehen nicht ungewöhnlich aus.
Ich könnte mir als pro-Argument lediglich vorstellen, dass der das macht, weil er ab Umsatzvolumen XY bessere Konditionen im Einkauf bekommt.
0
Appletini
Appletini26.11.2012:33
Bei McShark.at gibts das Gerät in der gewünschten Konfiguration aktuell für 1882€. Preis bei Apple sind 2085€, also immerhin 200€ Rabatt bzw. knapp 10%.
0
Weia
Weia26.11.2012:47
David_B
milk
Ein neues Produkt, das so gut wie nirgendwo lieferbar ist und für das riesige Nachfrage besteht, wird kein seriöser Händler mit einem solchen Rabatt anbieten.
Genau das ist auch mein Gedankengang. Allerdings gibt es den Händler wohl schon länger und die Bewertungen sehen nicht ungewöhnlich aus.
Ich könnte mir als pro-Argument lediglich vorstellen, dass der das macht, weil er ab Umsatzvolumen XY bessere Konditionen im Einkauf bekommt.
Oder er macht das, um auf sich aufmerksam zu machen. Ein gefragtes Gerät zu einem Bombenpreis ist doch eine denkbar gute Werbemaßnahme. Ich hatte von dem Händler bislang noch nie gehört – jetzt schon.

Ich sehe nichts, was einen unseriösen Eindruck macht. (Die Domain gibt es seit 1986 )

Schau, ob Du per PayPal zahlen kannst, dann bist Du auf der sicheren Seite.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
Dante Anita26.11.2012:53
Laut Apple startet morgen das Weihnachts-Shopping Event. Das 13er MBP ist auch dabei, es geht aber nicht klar hervor ob nur Intel oder auch M1.
Es gibt Apple-Store Gutscheine.
0
pünktchen
pünktchen26.11.2013:24
milk
Ein neues Produkt, das so gut wie nirgendwo lieferbar ist und für das riesige Nachfrage besteht, wird kein seriöser Händler mit einem solchen Rabatt anbieten.

Wieso denn nicht? Die Lieferzeit wird dann allerdings der Nachteil sein den du in Kauf nehmen musst. Besser mit weniger Gewinnspanne verkaufen als gar nicht. In der Schweiz gibt es übrigens auch bis zu 10% Rabatt. Bei lieferbaren Modellen immer noch 7%.

Ups, letztes lieferbares gerade weg! Ich war es nicht.
0
RichMcTcNs26.11.2013:36
@dante anita
angeboten wird die intel-version.
0
Apfel
Apfel26.11.2014:33
Danke euch, Alternate war mein Kompromiss. Soll noch dieses Jahr kommen. 1934,-
+1
milk
milk26.11.2015:02
Also wenn es um Werbung ging, dann hat das geklappt.

+1
frodo200726.11.2015:17
Apfel
... habt ihr Tipps wo man derzeit am günstigsten fährt?

Über Geizhals evtl. suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.