Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook pro 15,4 Boot probleme

Macbook pro 15,4 Boot probleme

konfet06.02.0717:16
Vor zwei wochen habe ich mein macbook gekauft. War alles in ordnung und war sehr zufrieden, seitdem ich Bootcamp installiert habe und es dann wieder gelöscht habe gibt es Probleme bei mac os x beim Hochfahren. Das rad beim bootn dreht sich 45mal bis es das system arbeitsfähig ist. Damals hat sich das rad nur 5 bis höchstens 6 mal gedreht genau beim runterfahren. Die festplatte hab ich schon formatiert und das system neu draufgezogen. P-RAM hab ich auch zurück gesetzt. ich bin verzweifelt wäre um jede hilfe sehr dankbar.
0

Kommentare

Frank
Frank06.02.0718:44
Hört sich fast so an, als würde er doch noch nach Windows suchen. Wieviele Partitionen hast du denn im Moment auf der Platte? Nur eine?

Schau doch mal in den SystemeinstellungenStartvolume, was da genutzt wird.
0
konfet07.02.0714:01
Auf der Platte ist nur eine Partition{Macintosh HD}
0
alfrank07.02.0714:16
Ist die Partition auch als Startvolume ausgewählt ? In den Systemeinstellungen...
0
konfet07.02.0714:38
Ja die Partition ist als Startvolume ausgewält
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.