Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Trackpadtaste metallisch

Macbook Trackpadtaste metallisch

seehund18.09.0821:52
Hallo Forumsmitglieder,


ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem Macbook.

Hatte mein Macbook auf Reparatur wegen Haarisse im Gehäuse (Bottom Case, Display Rear) also der Unterschale und der Monitorschale.
Dies wurde auf Garantierepariert. Leider wurde dabei ein Fehler übersehen und zwar, dass an der rechten Ecke der Tastaturmatte die Ecke etwas übersteht bzw. nicht mit dem Bottomcase abschließt, also wir haben da einen Spaltmaß.

Und ärgerlicherweise, vielleicht durch die Reparatur?, klimpert jetzt die Trackpadtaste, sie hört sich an der linken Seite metallisch an (normal macht sie zwar klick aber kein metallisches klicken) und hat im Vergleich zu rechts bzw. im Normalzustand auch kein gutes Druckgefühl mehr.

Habe zwar schon einige Beiträge hier gefunden, doch gibt es nie ein Ergebnis, wie Apple reagiert?

Wurde das gerne in Ordnung haben, solange ich noch Garantie habe (die ist nämlich nicht mehr lange), doch hab ich keine Lust schon wieder zu dem gleichen AASP zu gehen, ungenaues arbeiten, ist tierisch nervig.

Hat jemand Erfahrung zu dem Problem? Ich möchte kein Papier reinstecken die Ecke steht deshalb ja immer noch ab
0

Kommentare

nics
nics18.09.0822:17
Korrigieren lassen... is leider so.. wenns vorher nicht war sollen die es fixen. Da gibt es keine Widerrede.. Auch wenn Du da nicht wieder hingehen willst. Setz die aufn Topf, wenn sie schlechte Arbeit abgeliefert haben.
0
bepbru
bepbru18.09.0822:42
linkshänder werden!!!
0
trial19.09.0821:34
auf jeden fall den händler wieder aufsuchen, wenn es so ist wie du sagst werden die auch kein großes tata drum machen und dir n neues Top case bestellen. wenn du beim guten händler bist musst dus während der reparaturdauer auch nicht abgeben, sondern erst wenn das et da ist. kann dir bei jedem händler passieren. der druckpunkt ist übrigens nicht bei jedem top case gleich, kann auch sein dass dieses schon so von apple gekommen ist.
0
seehund23.09.0817:36
Damit andere die das gleiche Problem haben auch mal eine Antwort darauf finden.

Bin zum Händler gegangen, dieser hat das Problem auf Garantie repariert, es gab ein neues Topcase (Tastaturplatte).
0
dom_beta23.09.0817:48

Bei Problemen mit Apple Authorized Service Providern mal Kontakt mit Apple Inc. aufnehmen und eine Beschwerde über diese Firma abgeben. Dann kümmert sich Apple um diese Firma!

Info von der Apple Hotline
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.