Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Standby

Macbook Standby

J-P
J-P23.03.0711:45
Hey,

wenn ich mein Macbook zuklappe, dann schaltet es sich automatisch in Standy Modus. Kann ich das einstellen, dass es sich nicht in Sandy Modus stellt?

Danke!
0

Kommentare

alfrank23.03.0711:47
Wie willst Du damit weiterarbeiten, wenn es zu ist ?
0
crank
crank23.03.0711:48
Wird magnetisch ausgelöst, Magnet ausbauen, Problem gelöst... Aber weswegen solltest du das wollen? (Magnete sind im Display)
0
Rantanplan
Rantanplan23.03.0711:53
Fürs iBook gab es mal so einen Häck von der c't. Die Pro-Modelle können das von vorneherein, nur die Holzklasse nicht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.03.0712:14
Bei den MBs und MBPs ist die Einteilung in "Holzklasse" nur noch auf die Graka und den PC-Card-Slot beschränkt, das geht auch mit dem MB.

Steht übrigens in der Anleitung ...
0
Rantanplan
Rantanplan23.03.0712:47
Och, schade, keine Holzklasse mehr
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jesses23.03.0712:48
Rantanplan

Mann, hast du mich erschreckt. Herrschaftszeiten. Holzklasse.....
Ich wollte doch ein MacBook kaufen, aber jetzt?
0
jesses23.03.0712:51
na gut, wenn doch keine Holzklasse, bin ich wieder beruhigt.
0
bernddasbrot
bernddasbrot23.03.0713:21
Ist es das, was Du suchst?
0
J-P
J-P25.03.0722:12
vielen Dank für eure Hilfe. Ich hatte nicht an den Gebrauch mit einem externen Bildschirm, Tastatur und Maus gedacht, sonder daran, dass ich mein Macbook in der Schule nutze und ich es, manchmal 5 min nicht nutze und dann einfach kurz zuklappen wollte, ohne, dass es in Standby modus geht, da ich, sobald es im Standby war, die drahtlosen Netzwerke immer neu suchen muss.....naja, aber dann gehts halt nicht anders...
0
Gaspode23.03.0711:49
Mit externer Maus, Tastatur und Bildschirm vielleicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.