Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro Core Duo mit 4 GB RAM?

Macbook Pro Core Duo mit 4 GB RAM?

Brougy
Brougy23.10.0816:34
Aloha Gemeinde,

sagt mal... unterstützt dieses relativ betagte Macbook Pro nicht auch einfach zwei 2GB-Riegel RAM?

Habe keine zufriedenstellenden Infos gefunden, daher nun hier der endgültige Gewissheitsversuch:)

Viele Grüße,
Bertram
„Denkst du noch oder vegetierst du schon?“
0

Kommentare

blue_raptor
blue_raptor23.10.0816:43
Ich habe ein recht betagtes MacBook (1. Version). Habe mir neulich noch zusätzlich 2GB gekauft. Funktioniert nicht. Das erste MacBook kann leider nur mit 2GB RAM umgehen. Wie das bei der Pro-Variante aussieht weiß ich nicht, aber ist da nicht der gleiche / ähnliche Chipsatz drauf?
0
Jaguar1
Jaguar123.10.0817:57
Jap definitiv nur 2!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Brougy
Brougy23.10.0818:05
mh, also das "definitv" lässt meinen Zweifel ja schon schrumpfen.

Sprich, der Rechner funktioniert erst gar nicht, sollten probehalber 2 2GB-Riegel reingedrückt werden...?

Verzeih das Bohren, aber in der Beziehung bin ich Pragmat. Manchmal "leider"...;)
„Denkst du noch oder vegetierst du schon?“
0
jb_77
jb_7723.10.0818:11
@ Brougy: Genau! Der Rechner geht zwar an, aber du kannst nicht booten, da andauernd nur das Lämpchen vorne leuchtet
0
Brougy
Brougy23.10.0818:20
gut, danke, in einem anderen Forum wäre ich nicht derart zufriedengestellt gewesen, dass ich es vielleicht nicht hätte doch noch probieren wollen;)
Jaja, die gute von Neumann Architektur...

aber eigentlich schade;)

Nunja, Danke Leute!
„Denkst du noch oder vegetierst du schon?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.