Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro Akku

Macbook Pro Akku

Roman24635710.04.1817:49
Hallo Community,
ich besitze noch ein recht altes Macbook Pro 15" aus dem Jahr 2009. Texte erstellen und damit arbeiten geht einwandfrei, nur lässt jetzt langsam der Akku nach. Meine Frage:
Wo kann ich sicher sein, einen verlässlichen Akku zu bekommen, originale Akkus gibt es für dieses Modell ja nicht mehr. Ich habe schon diversen Foren gelesen, oft wird ifixit oder amazon erwähnt. Ich wollte einfach nochmal eure Meinung hören. Danke schonmal im Voraus
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad10.04.1817:54
Wir verbauen LMP.
+2
uni.solo10.04.1818:47
LMP, gibts auch bei Cyberport
0
pb_user
pb_user10.04.1819:35
wenn es nicht high end sein muss, dann ist das hier durchaus einen blick wert, habe den laden selbst schon mehrfach genutzt.
0
larsvonhier10.04.1819:52
ifixit
0
McHep
McHep10.04.1820:03
Ich habe letztes Jahr bei meinem MacBook Pro Mid 2009 den Akku bei SmartMod in Frankfurt tauschen lassen.

Alles Bestens.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.