Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Pro 5,3 Line out Problem

Macbook Pro 5,3 Line out Problem

XCXZerwas
XCXZerwas10.09.0922:06
Guten Abend,

ich hab da ein kleines Problem mit meinem Macbook Pro und einem JBL on Time 200 iD ALU Uhrenradio mit iPod Dock. Ich hab das MBP über ein Klinkenkabel mit dem JBL verbunden, funktioniert soweit auch ganz gut. Bis auf die dauernden kleinen Interferenz Geräusche. Man hört sie kaum beim Musik hören, außer das Lied hat leise Passagen. Auch wenn keine Signale übertragen werden knackt und rauscht das dauernd vor sich hin. Ich kann diese Interferenzen lauter und leiser stellen, wenn ich die Lautstärke des JBL ändere, aber es geht eben nie ganz weg.

Jetzt meine Frage an was genau kann das liegt? Kann man da was dagegen machen? Wenn ja wie?

Ich hoffe mal ich hab genug Infos übermittelt, falls nicht sagt mir was noch helfen würde und ich reiche nach.

Grüße
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.09.0922:14
Hast du die Geräusche auch wenn das MBP im Akkubetrieb ist?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk10.09.0922:14
Vermutlich geht es so nicht weg. Eine Abhilfe wäre eventuell, einen extra USB-Audio-Ausgang zu verwenden. Sowas gibt es gelegentlich preiswert in der Bucht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
XCXZerwas
XCXZerwas11.09.0907:07
Jaguar1
Hast du die Geräusche auch wenn das MBP im Akkubetrieb ist?

Ja hab das auch beim Akkubetrieb, aber ich habs nicht wenn ich zb den mac neu starte das kabel reinstecke und noch kein Signal übertragen wurde. Erst wenn ich zB mit iTunes kurz Musik spiele, treten die Geräusche auf. Genauso verhält sich das mit dem Ruhezustand. Ich spiele Musik ab die Interferenzen sind da und verschwinden auch nicht mehr, wenn ich die Musik beende. Erst wenn ich den Mac "einschlafen" lasse höret es wieder auf.

Esäk
Vermutlich geht es so nicht weg. Eine Abhilfe wäre eventuell, einen extra USB-Audio-Ausgang zu verwenden. Sowas gibt es gelegentlich preiswert in der Bucht.

Hm ok schau ich mir mal an, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.