Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook / Macbook Pro

Macbook / Macbook Pro

nightx
nightx11.05.0714:55
Gibt es die bei den Geräten die Möglichkeit zusätzlich einen Monitor anzuschließen und auf beiden Monitoren etwas anderes zu sehen. Ähnlich wie bei aktuellen Notebooks mit Windows?
0

Kommentare

totohh11.05.0715:10
MacBook Pro
Anschluss externer Bildschirme mit den Modi "Zweiter Monitor" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen Farben
MacBook
Modi "Erweiterter Schreibtisch" und "Bildschirme synchronisieren": gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 1920 x 1200 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen von Farben
0
totohh11.05.0715:12
oder einfach mal die technischen Daten ansehen
z.B. unter
oder
amp;
0
chill
chill11.05.0715:18
nach 116 beiträgen in knapp 6 monaten hier hat nightx immer noch nicht gelernt mal einen aussagekräftigen threadtitel zu verfassen. respektable leistung.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Sitox
Sitox11.05.0715:30
chill und jaguar1
Warum in Gottes Namen klickt ihr Threads, deren Inhalt euch aus dem Titel nicht erschließt überhaupt noch an? Klar sind eindeutige Titel gut und wünschenswert. Nur sind diese ständigen oberlehrerhaften Erziehungsposts mitlerweile lästiger als "böse" Thread-Titel.
0
chill
chill11.05.0715:43
ganz einfach sitox: weil ich gedacht/gehofft hatte das es hier um einen vergleich zwischen den beiden geräten geht. so klickt man an und lernt nur eines: wieder einmal vergebliche mühe. und ausserdem überleg mal was passiert wenn jemand nun die suchfunktion nutzt und nach macbook/macbookpro vergleichen, oder eben nach dem displayanschlussproblem sucht ... beide male wird derjenige auf falsche fährten geschickt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar111.05.0716:10
Warum werde ich hier angemeckert? Bin doch gar nicht da
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer11.05.0717:52
Jaguar1

hihi


0
dr.macy11.05.0717:58
Jaguar1

Ertappt, Du bist überall
0
Jaguar1
Jaguar111.05.0718:03
Klar

Wollte aber echt nichts zum Thema schreiben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox11.05.0718:09
Wenn ich meine Tage habe wird niemand verschont.
Bin nur mir nicht sicher ob es einen männlichen Zyklus gibt, oder alles meteorologische Ursachen hat.
0
macspezi
macspezi11.05.0718:42


Ich hau mich weg! Hahahaha!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.