Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Lüfter springt schnell an

Macbook Lüfter springt schnell an

Hum
Hum17.04.0802:22
Hallo!

Ich hab ein Problem mit meinem Macbook, sofern es denn eins ist:

Wenn ich bspw. auf die Seite www.southparkstudios.com gehe und mir nen Clip anschaue geht der Lüfter sofort los, klingt fast so, als würde ich mir die Haare föhnen.

Ich frag mich, ob das so normal ist? Und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

westmeier
westmeier17.04.0807:59
Guck dir mal deine Prozessorauslastung dabei an, dann weisst du auch, warum der Lüfter anspringt. Flash Movies, gerade in Vollbild, sind recht prozessorintensiv. Mit deinem MacBook wird alles in Ordnung sein.g
0
nics
nics17.04.0808:50
Liegt an Flash. Is doch bei YouTube das selbe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.