Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air mit 500 GB PLatte?

Macbook Air mit 500 GB PLatte?

Harryv724.06.0914:42
Hallo,

ich überlege mir ein Air zu kaufen. Jedoch ist die 120 bzw 128 GB Platte zu klein.

Lässt sich denn da eine 2,5 Zoll 500 GB einbauen? Aplle bietet das selebr nicht an!
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo24.06.0914:47
Nur 1,8"
„bin paranoid, wer noch?“
0
TheDamage24.06.0914:48
Und selbst wenn so was reinpassen sollte, kann ich mir vorstellen das die Platte
1. Laut ist
2 Ordentlich viel Strom braucht
0
RustyCH
RustyCH24.06.0914:49
Vorsicht, das Macbook Air hat eine 1.8" HD! Da kriegst du (noch) keine 500 GB HD.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
Harryv724.06.0914:51
Sorry dachte es wäre eine 2,5 und nicht eine 1,8.

Dann ist ja alles klar!

Was findet iohr besser die 120 SATA oder die 128 Solid?

Was ist der Unterschied?
0
RustyCH
RustyCH24.06.0915:01
Such mal im Forum oder in den Journals, da wurden schon einige Male (erschöpfend) über Vor und Nachteile von SSD zu HD's diskutiert.
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.