Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air 13" 2011 Lüfter laut bei HD

Macbook Air 13" 2011 Lüfter laut bei HD

sisley081526.08.1115:44
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Macbook Air dreht der Lüfter sofort laut wenn ich in itunes einen HD Film laufen lasse. Sehr laut ! Extrem störend weil er voll aufdreht.
wenn ich den gleichen film mit dem VLC laufen lasse fehl sich gar nichts. kein Lüfter springt an.

Hat wer ähnliche Probleme?

danke
sis
0

Kommentare

photek26.08.1115:53
Bei meinem i7 "springt" kein Lüfter bei HD Filmen an? Allerdings, wenn ich mir Flashfilme anschaue ist er schon zu hören, es stört aber nicht wirklich...
0
sisley081526.08.1118:50
also wie gesagt der springt nicht nur an sonder der schreit ! aber nur mit itunes. mit VLC bleibt er ruhig. bei vlc kann ich aber leider airplay nicht nutzen...
0
SchwarzerPeter27.08.1116:12
Nein, bei HD Filmen (auf dem Air mit i7) unter iTunes hab ich das Problem nicht, aber iMovie macht man lieber gar nicht erst auf und bei Spielen bin ich ruck zuck auf 100 Grad CPU Temperatur. Bin echt geschockt von der schlechten "termischen Situation".
0
sisley081527.08.1119:29
so ich habe 10,.7.1 drauf. jetzt schaust komischerweise besser aus.
nur noch bei vollmalst und dann leises rauschen. bei filmen nichts mehr....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.