Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook 2.0 Aussetzer bei Musikwiedergabe !!!

Macbook 2.0 Aussetzer bei Musikwiedergabe !!!

Passat69
Passat6901.08.0611:08
Ich habe Aussetzer bei Audiodateien.
- Dateien hatte ich mit Audacity überprüft.
- Aussetzer treten an immer anderen Stellen des Titels auf
- bei anderen Titeln tritt der Fehler auch auf
- Aussetzer bei interner Lautsprecher, Köpfhörer, iMic (USB) und externer Lautsprecher.
- Rechte von CD angelegt sowie Hardwaretest ohne Fehler
- Mit iTunes, Quicktime und DJ-1800 getestet (Aussetzer).
- auf PM G5 mit identischer Software tadellos!!!!
Bei Apple Care habe ich angerufen und die Auskunft erhalten, dass es sich um einen Festplattendefekt oder Controllerfehler handeln könnte (oder ein Konstruktionfehler). Alle Macbooks betroffen???

Hat jemand noch eine Idee dazu?
0

Kommentare

Passat69
Passat6901.08.0611:21
Keine weiteren Programme aktiv, 2GB RAM.
Aucso die Platte ist eine Apple-BTO 100GB (Fujitsu).
0
Passat69
Passat6901.08.0613:04
Von CD funktioniert es tadellos. Vom externen Laufwerk habe ich es nicht probiert.
0
AndyB01.08.0611:17
Wieviel Arbeitsspeicher hast du und hast du parallel andere Programme laufen?
0
AndyB01.08.0611:28
Bei den Vorraussetzungen würde ich auch auf einen Hardware defekt tippen. Würde ich auf jeden Fall von einem Techniker Checken lassen.
0
Agrajag01.08.0612:55
Kannst du denn störungsfrei Musik von einem externen Laufwerk oder eine CD/DVD hören? Als meine Samsung SP1604N damals gestorben ist, hat sie genau diesen Effekt gezeigt (wobei ich jetzt nicht weiß, ob die Aussetzer bei dir genaus so waren). Das Fiese war, daß die Musik über zwei Platten verteilt war und ich viel im Zufallsmodus höre, dieser Effekt also nicht immer da war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.