Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook 1,83 2GB und Creative Suite 3 Master?

Macbook 1,83 2GB und Creative Suite 3 Master?

snoof198528.01.0811:08
Hallo zusammen,

ich habe das Macbook 1,83 CD mit 2GB RAM und würde mir gerne die Creative Suite 3 Master-Edition Student kaufen. Meint ihr das läuft einigermaßen akzeptabel auf dem book?

Vielen Dank!
0

Kommentare

uplift
uplift28.01.0811:22
Ich denke schon. Aber es kommt immer drauf an, wie groß Deine Projekte sind. Aber die Programme an sich laufen auf jeden Fall.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
oliver
oliver28.01.0811:33
die CS3-programme laufen nach eigener erfahrung sogar auf den letzten G4-powerbooks durchaus schnell genug für vernünftiges arbeiten. unverzichtbar ist allerdings ein großzügiger RAM-ausbau.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.