Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macatcampus: Vertrauenswürdig?

Macatcampus: Vertrauenswürdig?

floppyvergesser
floppyvergesser03.11.0615:51
Hallo liebes Forum.
Ich bin am überlegen, ob ich mir Hardware bei macatcampus kaufen sollte. Nun wüsste ich gerne, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, und ob man denen bzw. deren Partnern vertrauen kann. (Ihr wisst schon Internetbestellung usw. unsicher/sicher...)

Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0616:09
Nicht-nur-floppy-vergesser:

Eine Idee wäre ja zu gucken, ob in der Vergangenheit schon andere Leute Erfahrungen mit Mac@Campus gemacht haben.

Dann bräuchte man das nicht schon wieder aufzuschreiben.

(P.S. Ich hatte mein PB über M@C gekauft )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kacheng
kacheng03.11.0616:12
1a und wenn du dich hier ein bisschen umschaust, wirst du das bestaetigt wissen.

Unimall wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in den Raum geworfen.
0
berlondo
berlondo03.11.0616:58
Also...

Mac@campus bedeutet, daß Du Dich beispielsweise mit deinen Internet-Zugangsdaten deiner Uni bei dem Applestore anmeldest. Dann bestellst Du zu den entsprechenden Konditionen.

Die Versandabwicklung läuft komplett über Apple. Das ist alles.

Mit meinen Geräten bin ich voll zufrieden.

Gruß berlondo
0
Mac51.de
Mac51.de03.11.0617:01
erm... @@berlondo
ich glaube di verwechselt mac at campus mit apple on campus.
mac at campus ist wohl nen eigenes unternehmen dass von apple spezielle bildungspreise bekommt.
apple on campus ist von apple selbst und noch günstiger als mac at campus, allerdings muss deine universität an dem programm teilnehmen.
0
Mac51.de
Mac51.de03.11.0617:01
di=du
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0617:17
Mac51.de
erm... @@berlondo
ich glaube di=du verwechselt mac at campus mit apple on campus.
mac at campus ist wohl nen eigenes unternehmen dass von apple spezielle bildungspreise bekommt.

Sö ähnlich… Die Jungs arbeiten mit örtlich ansässigen Händlern zusammen, die u.a. über Sammelbestellungen, etc. günstigere Konditionen anbieten können. Mein Rechner wurde z.B. von Jessen Lenz / Lübeck geliefert.
_____

P.S. *aaaaaaaaaarrrrrgggggghhhh* amp;

„… ist wohl nen eigenes unternehmen…“ @@ … ist wohl einen eigenes unternehmen…?! Wo spricht man denn so?! *grusel*
einen @@ 'nen
ein @@ 'n
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
heiny
heiny03.11.0617:19
hab auch meinen dritten mac von macatcampus und bin immer sehr zufrieden gewesen ... geliefert wurde bei mir auch immer von jessen lenz.
„nRnP - no Risk no Progress
0
tobiedl
tobiedl03.11.0617:26
Bei mir hat auch alles gut geklappt, kann ich nur weiter empfehlen.
0
Blade203.11.0617:37
2 eigene Macs dort bestellt und kenne 4 Leute, die auch nur gute Erfahrungen gemacht haben.
0
Mac51.de
Mac51.de03.11.0617:53
ties-malte
man entschuldige. das nen ist selbstverständlich durch ein n zu ersetzen.
bei bedarf auch mit ' davor.
0
berlondo
berlondo05.11.0614:14
Mac51.de

Juup, habe ich wohl verwechselt. Ich dachte Mac on Campus sei gemeint gewesen, weil Unimall angesprochen wurde. Und die loggen mich auch in den Apple Store ein.

Von Mac at campus habe ich dann wohl noch nichts vernommen.

Gruß Berlondo

0
RonniRoyaL
RonniRoyaL05.11.0617:29
Hab auch schon einige Rechner bei m@c bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.11.0618:05
Danke an alle, die hier geantwortet haben . Hatte zwar von Anfang an ein gutes Gefühl bei m@c aber "Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste", gell! Na dann ist ja alles im grünen Bereich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.