Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macally Bluetoothmaus klick- doppelklick

Macally Bluetoothmaus klick- doppelklick

maschi
maschi04.02.0615:33
Werte Gemeinde,
habe Porbleme mit der kleinen weißen Macally Bluetoothmaus. Aus dem einfachen Linksklick macht sie einen Doppelklick. Seeehr lästig. Habe die Maus schon mehrmals gelöscht und neu verbunden. Nichts geholfen, was kann ich tun. So kann ich sie nicht benutzen.
Powerbook G4, 1,5, 10.4.4
Vielen Dank
0

Kommentare

maschi
maschi05.02.0613:42
Hat den keiner eine Idee, ich kann das Teil echt wegschmeissen.
0
maschi
maschi05.02.0616:45
Danke für den Tip, versuche das mal. Wird vielleicht auf einen Umtausch rauslaufen.
0
Heile
Heile05.02.0614:50
Hi, ich hab die OMIZ-Bluetooth-Maus, die wohl baugleich ist. - Und das Problem tritt bei mir auch ab und zu auf. Sehr nervig, scheint aber kein Problem der Software, sondern der Hardware zu sein. Bei mir lässt sich das Problem meistens beheben, in dem ich in den Spalt unter der linken Maustasten reinpuste (klingt jetzt bestimmt saublöd), danach ist das für eine Weile weg, kommt aber nach intensiver Nutzung gern mal wieder. Eigentlich will ich die Maus deswegen seit zwei Wochen bei Gravis umtauschen, hab aber nie Zeit dahinzufahren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.