Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacTrade

MacTrade

macmax28.08.0419:23
ich weiß es gab schonmal threads dazu, aber ich wollte mal wissen, ob schon von der BTO option gebrauch gemacht hat? Ist das generell empfehlenswert? ich mache mir wegen garantie gedanken. und was ist wenn die beim einbauen was kaputt machen?
nochwas: werden durch mactrade entstandene teillieferungen doppelt mit versand belastet? ich hab nämlich vor meinen G5 mit BTO und einen formac tft dort zu bestellen, beide "lieferbar in 3-7 tagen". kann ja sein, dass das eine schneller kommt als das andere! beides gleichzeitg ist deshalb gut, weil ein G5 versandkostenfrei geliefert wird..und wenn der tft in der selben lieferung ist wärs extrem günstig
uuuund nochwas : kann man denn soviel im onlineshop bestellen? ich hab gehört das geht nur bis zu einem gewissen warenwert. blöd finde ich zB, dass bankeinzug nur bis 1000 € geht. alles was drüber ist kann ich bar bezahlen. der postmann wird sich freuen...
0

Kommentare

stefan28.08.0419:28
ruf doch einfach mal dort an. Das klärt vielleicht mehr als hier darüber zu spekulieren.
0
macmax28.08.0419:37
das dumme ist ich bin die ganze woche über nicht zu hause und habe erst dann zeit, wenn die schon zu haben!
0
macmax28.08.0421:36
habe auch schon das positive gegenteil gehört! es hieß artikel lieferabr in 3-7 tagen und er war sofort lieferbar.

beim G5 könnte ich mir vorstellen, dass der status stimmt, weil er BTO ist. beim display weiß ich nicht...
0
sagt mal
sagt mal28.08.0422:53
mactrade bestellt bei apple die bto-geräte. die bauen dass nicht selbst zusammen. mactrade ist, glaube ich, auch kein apple-servicepartner, der so ohne weiteres einzelteile bestellen kann.

über die lieferzeiten bei mactrade habe ich mich auch schon sehr geärgert.
erst nach zwei monaten kam überhaupt eine rückmeldung für die online-bestellung, in der hieß es auch gleich, wir haben jetzt losgeschickt. das gerät konnten die dann behalten.
0
macmax28.08.0423:29
oh je......naja, ich hoffe einfach mal, dass ich glück habe und das teil gleich bekomme. wenns natürlich 4 wochen oder mehr sind können sie es sonst wohin schicken!
ist halt schade, dass mactrade der einzigste versand ist, der echte BTO option anbietet. außer dem apple store natürlich...oder gibt es sonst noch einen händler, bei dem ich mein gerät so zusammenstellen kann, wie ich es will, zu moderaten preisen?
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink28.08.0423:53
Cyberport:
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL29.08.0403:07
FundK:

Dort gibts übrigens auch Education Rabatt, hab da selber mal nen G5 bestellt.

0
HeikO28.08.0421:30
Hallo!
<br>
<br>Also das mit dem Lieferstatus im Mactrade-Shop kann man vergessen.
<br>Das stimmt kaum.
<br>
<br>Nur ein Beispiel:
<br>Ich habe vor 2 Wochen den Epson Aculaser 1900PS dort bestellt.
<br>Laut Shop sofort verfügbar ... nach mehrmaligem nachfragen kam raus das Epson z.Z. einen Lieferengpass hat und man noch nicht genau weiss wann die Geräte wieder verfügbar sind.
<br>Im Online-Shop ist der Drucker immer noch sofort lieferbar! :
<br>
<br>Heiko
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.