Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacTV – Moderatorin

MacTV – Moderatorin

Pinguin14.06.0719:07
Hach ja. ist der zugrunde liegende Thread.

Es geht darum, dass man, um über Mac-TVs Titten zu diskutieren einen neuen Thread aufmachen soll, was ich hiermit vollbringe.

Ich finde DQs Idee mit einem Mädel als Moderatorin schon allein deswegen interessant, als dass es wenig Mädels in der Mac-Welt zu geben scheint.
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur Katha (http://katharina.hagemann.org) ein, es gibt sicher noch andere in diesem Forum, aber es wäre mal was Neues, wenn sich auch Weibchen präsentierten um über wichtige Themen wie "Ist da ein Wurm im Apfel?" oder "Boskop oder Granny Smith" zu diskutieren.

Und außerdem ist da schlichtweg noch der Optikfaktor zu nennen, der natürlich nicht unerheblich ist.

Achja, netter Threadtitel, oder?

Diskussion!
0

Kommentare

sonorman
sonorman14.06.0719:11
Unpassender und unangebrachter Titel.
0
iBruno14.06.0719:11
Pinguin

also ich hab den vorthread hierzu niocht gelesen und habs auch nich vor!

aber ich persönlich (und ich bin selber nen Junge!!!) finde alleinschon den Threadnamen scheiße!
und deine Macho-formulierung mit "Weibchen" und so is ja wohl auch nicht gerade die netteste art!
Und wer bei Mac-TV auf den Content und nicht auf den optik-Factor der moderation geachtet hat, dem is die Moderatioen doch relaitv egal! (was jetzt nicht heißen soll das nicht vielleicht doch mal Mädels da moderieren könnten)

Also, die Idee ansich is gut, aber do wie du das hier rüberbringst einfach scheiße!
0
iBruno14.06.0719:12
Sonorman

2 Idioten, ein gedanke;-)
0
Sitox
Sitox14.06.0719:13
Na Pinguin, hast du gerade einen spätpubertären Hormonschub zu verarbeiten? Ich leide mit dir - ist wirklich eine Scheiß-Zeit.
0
JustDoIt
JustDoIt14.06.0719:14
"Mac-TV Moderatorin" wäre angebrachter, oder willst Du statt "Mann" nach Deinem Geschlechtsteil benannt werden?
0
DonQ
DonQ14.06.0719:15
dachte ich mir auch, so wird kein mädel dazu was posten, der titel klingt irgendwie sexistisch, diskreminierend.

ausser dem wird das so abdriften, das mit mädels war allerdings ernst gemeint, wäre sogar richtig exotisch, wenn sich hier welche rumtreiben, dann nur sehr kurz oder so beschäftigt, was auch immer.

punkt um, mädels auf mac tv würden es auflockern und wären ein zusätzlicher anreiz, imho.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
sonorman
sonorman14.06.0719:15
Geändert
0
DonQ
DonQ14.06.0719:17
gut, so klingt das schon besser.:-)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Pinguin14.06.0719:17
Verzeihung. Es bezog sich auf die vorherige Diskussion, in der Jörn das Wort "Titten" und ich mich als dann genötigt fühlte, seinen Wortlaut zu übernehmen.

Ich hoffe ihr seht mir meine Verfehlung nach.

Der Rest ist allerdings durchaus ernst gemeint.
0
oloool14.06.0719:59




Ich bin ja immer gern für Albernheiten.
Aber das ist mir zu flach. Sorry.
0
söd knöd14.06.0720:23
Also ob da nun ein Mann, eine Frau, ein Kind oder E.T. moderiert ist mir egal ich finde es eher wichtig das die Moderation kompetent ist, alles andere wäre höchstens eine nett Zugabe
0
PLOENI
PLOENI14.06.0720:37
Da ja knapp die Hälfte (mal mehr mal weniger) unserer Bevölkerung weiblch ist, warum also nicht? Macht's der Merkel nac, Frauen an die Macs. Ich kenne da übrigens eine ganze Menge Mädels, die gerne und begeistert am Mac sitzen.

Und wer bei einem knappen Top nicht auf den Mac achtet ...

söd Knöd - 100-prozentig deiner Meinung und weg mit dem komischen und ewig grinsenden MacTV-HiWi
„Think different with a Mac“
0
Ndugu
Ndugu15.06.0702:19
Never change a winning team! Norbert und der andere dunkelhaarige (ich weiss seinen Namen leider nicht, aber er kommt mir so vor, wie "der kleine Jörn") sind für mich zwei der ganz großen im Bereich des Mac Fernsehens Beide haben so einen diskreten Charme. Sie sind zurückhaltend aber manchmal scheinen sie gleichzeitig vor Begeisterung fast zu platzen. Einfach herzerfrischend. Eine hübsche Moderatorin wäre einfach zu vordergründig. Sowas gibts an jeder Ecke, sogar bei der Wettervorhersage im Fernsehen - langweilig.
„These things are uuugly!“
0
söd knöd15.06.0702:32
Ndugu
.... Eine hübsche Moderatorin wäre einfach zu vordergründig. Sowas gibts an jeder Ecke, sogar bei der Wettervorhersage im Fernsehen - langweilig.
Da muss ich jetzt widersprechen ich finde das rtlregional Wetter für HH/SH mit Anna Fun(c)k oder vor einiger Zeit auch Verena Schelzig ( oder so ähnlich ) nicht langweilig .

0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0702:45
Was für'ne Riesenmachosch***e…

MacTV sucht übrigens immer mal wieder Leute (was Männer wie Frauen einschließt ), die gerne mitarbeiten würden.

Pinguin
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur Katha ein

Dann ließt du im Forum aber recht unaufmerksam… Allerdings kann ich auch verstehen, wenn Frauen sich bei dem Gegeifer Einiger hier gar nicht erst „outen“ mögen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ndugu
Ndugu15.06.0702:50
Das Wetter der Tagesthemen vorhin fand ich auch sehr anregend, aber da habe ich ja auch nicht zugehört.
„These things are uuugly!“
0
Stefan S.
Stefan S.15.06.0704:02
Au weija.
Ist genauso bescheuert wie die Unterwäschen-Dame die für m-net-DSL wirbt. Oder Alice.
Und dann noch "wegen der Optik"
Aua aua.

Soll sie Euch auch die Streihhölzel bringen? Und Euch trösten wenn ihr mal im Büro schlimm angefeindet wurdet.

Grusel!

Aber vielleicht hilft euch Apples neue iChat-Optik-Technologie weiter.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes15.06.0710:06
Ich find's auch arg diskenimierend, zumal Frauen keine Ahnung von Technik haben!

(Ironie aus)

Was für'n thread! (sick)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jogoto15.06.0712:20
Könnte es sein, dass es genauso viele Frauen mit Macs gibt, die ihre Zeit aber lieber mit was besserem verbringen als hier rumzulabern?
0
_mäuschen
_mäuschen15.06.0713:48

Pinguin, na, Du bist aber schon ein komischer Vogel

0
pbr16.06.0722:14
Ich denke ja, jogoto.
0
gorgont
gorgont17.06.0701:04
Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber das ganze hätte man doch auch anders angehen können...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kekserl
Kekserl14.06.0719:17
ich fand den titel lustig

hust

wird mac tv durch eine frau tatsächlich interessanter? wie sexistisch wäre das denn?
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.