Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro: Wahl der Grafikkarten

MacPro: Wahl der Grafikkarten

Bleistift18.08.0718:42
Ich würde mir gerne einen Mac Pro kaufen, allerdings bin ich mir nicht sicher, welche Karte ich nehmen soll. Grundsätzlich brauche ich das Gerät umzuarbeiten (Programmierung). Hin und wieder will ich aber auch ein "kleines" Spielchen spielen (z.B. C&C Tiberium Wars)
Die ATI Radeon X1900 XT mit 512 MB sieht spontan nicht schlecht aus

Täusche ich mich, oder sind das eher ältere Grafikkarten, die man da zur Auswahl bekommt? Wann wurde die Auswahl das letzte mal aktualisiert?
0

Kommentare

totohh18.08.0719:52
MoinMoin,
schätze mal das der Mac Pro bald (Okt./Nov.) aktualisiert wird und damit auch neue Grafikkarten bekommt
Aktuell würde ich auf jeden fall die 1900 nehmen.
0
Bleistift18.08.0722:19
Da es (noch) nicht wirklich dringend ist, werde ich wohl noch 2-3 Monate warten. Vielleicht kommt ja fürs Weihnacht-Geschäft was neues
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.