Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro 1.1 +ATI 1900

MacPro 1.1 +ATI 1900

domtom
domtom01.01.1319:04
Hallo,

würde gern mein Mac Pro updaten (10.8 ist leider nicht möglich,basteln möchte ich nicht ) ....sollte ich noch warten ...oder

ein MacPro 2010 (Dual 2,4 ) nehmen ....?

was mein ihr ?
0

Kommentare

carlos.D01.01.1319:20
domtom
Hallo,

würde gern mein Mac Pro updaten (10.8 ist leider nicht möglich,basteln möchte ich nicht ) ....sollte ich noch warten ...oder

ein MacPro 2010 (Dual 2,4 ) nehmen ....?

was mein ihr ?
Kommt drauf an, wofür Du ihn brauchst.
Für meine Zwecke hat eine neue Grafikkarte, mehr RAM und eine SSD den Drops gelutsch.
0
Tago02.01.1313:12
Tja, also ich würde mich auch zur Zeit keinen MacPro kaufen, zu alt, zu teuer - viel zu teuer!
Daher, wenn es ein Pro sein soll - warten, alternative aktueller iMac, wenn es für die Tätigkeit ausreicht.

Ich selbst arbeite auch noch auf einen MacPro 1.1, 8 GB RAM, SSD, ATI Radeon HD 5770 1024 MB und 10.8.2 (dank Chameleon boot loader ) - wüsste zur Zeit nicht warum ich wechseln sollte.
0
Globox
Globox02.01.1313:39
Hatte auch lange einen Mac Pro 1,1 im Einsatz. Zum Schluss war es mit fehlendem 10.8 einfach nur noch nervig und angesichts des krassen Wertverlusts sowie des aktuell schwachen Angebots, habe ich mir den neuen 27" iMac bestellt und mich vom Mac Pro erstmal verabschiedet.

Würde daher statt eines veralteten Mac Pros lieber den neuen iMac mit i7 und Fusion Drive empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.