Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS High Sierra Beta und Fat32

MacOS High Sierra Beta und Fat32

1966hf
1966hf15.08.1720:13
Hi,
habe seit den letzten Betaversionen feststellen müssen, das sich Dateien die etwas größer sind als 2GB nicht mehr auf einen Stick, der mit Fat32 formatiert wurde, kopieren lassen.

Fehlermeldung:
Das Objekt "xxx" kann nicht kopiert werden, da es für das Volumeformat zu groß ist.

Da sich bisher ohne Probleme Dateien bis etwa 4GB (laut Fat32 Spezifikation) kopieren liesen und sich auch noch solche "großen" Dateien auf dem Stick befinden, bin ich gerade ein bischen verwundert. Ich benötige das recht selten, aber so ab und zu sollte es schon sein.

Hat denn noch jmd dieses Problem, bzw. ist es schon irgendeinem anderen Beta-Tester aufgefallen?

Gruß!
0

Kommentare

ela16.08.1709:23
Öhm, Beta-Version? Du testest sie - Also solltest Du das auch an Apple melden über das Bug-"Radar" von denen... hast Du aber vermutlich schon gemacht?
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.