Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Aktualisierung abgebrochen

MacOS Aktualisierung abgebrochen

Jakob Pesch01.04.2011:17
Hallo alle zusammen,

mein Macbook Pro 2017 bricht andauernd die Aktualisierung auf MacOS Catalina 10.15.4 ab. Wenn ich auf jetzt aktualisieren gehe steht da ich müsse meinen Mac Neustarten zum installieren und nachdem ich das mache ich es immernoch da. Hat jemand dasselbe Problem oder kennt die Lösung dafür?
0

Kommentare

maculi
maculi01.04.2011:49
Lade dir doch mal von (nicht wundern, das die Seite auf englisch ist, das Update funktioniert auch mit einem deutschen System) das Comboupdate runter und probier es damit. Viel Erfolg.
0
Jakob Pesch01.04.2012:03
Ok ich versuche das mal .... Dankeschön
0
Jakob Pesch01.04.2012:30
maculi
Lade dir doch mal von (nicht wundern, das die Seite auf englisch ist, das Update funktioniert auch mit einem deutschen System) das Comboupdate runter und probier es damit. Viel Erfolg.
Jetzt hab ich das Problem von zu wenig Speicherplatz und unnütze Programme und anderes habe ich schon gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit über die Systemeinstellungen das Update erneut herunterzuladen bzw das Update neuzustarten?
0
piik
piik01.04.2012:38
Tu das Comboupdate doch auf eine externe Platte oder einen USB-Stick
0
Jakob Pesch01.04.2012:41
piik
Tu das Comboupdate doch auf eine externe Platte oder einen USB-Stick
Das ich daran nicht selbst gedacht habe Danke
0
Jakob Pesch01.04.2013:42
piik
Tu das Comboupdate doch auf eine externe Platte oder einen USB-Stick
Hat auch nicht funktioniert kriege folgende Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen SUErrorCodeInstallInsufficientDiskSpace" Ich weiß echt nicht mehr weiter ... vielleicht muss ich mich mal an den Support von Apple wenden.... Trotzdem danke falls noch wer einen Lösungsvorschlag hat immer her damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.