Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10.5.X

MacOS 10.5.X

deltafoxmike11.10.1214:47
Wir wollen zwei alte G4/G5 wieder zum Leben erwecken und stellen fest, dass unsere Leopard DVD kaputt ist. Hat jemand eine Idee, wo ich ein DiskImage herbekommen um sei wieder auf eine DL DVD zu brennen?
0

Kommentare

kbundies
kbundies11.10.1214:51
gibt es bei den beiden Macs keine System-CD Roms? Die wären sicher die erste Wahl (womöglich noch mit Tiger 10.4).
0
dom_beta11.10.1214:51
Hallo,

ich würde an deiner Stelle bei AppleCare anrufen und nach einer Ersatz-DVD fragen.

Diese wird dir dann gegen Gebühr zugeschickt.


MfG
„...“
0
saxmax
saxmax11.10.1215:45
Da eigentlich für die G4/G5 OS X 10.4 Tiger die bessere Wahl ist, erlaube ich mir mal auf meine Kleinanzeige(n) vom 10.10.12 zu verweisen

EDIT*
Sehe gerade das Du erst 4 Beiträge geschrieben hast und somit noch kein Zutritt zu den Kleinanzeigen möglich ist....
OK, ich habe 10.4 Tiger und 10.3 Panther in der Retailversion da (also nicht "Rechnergebunden"........ sind die schwarzen Scheiben)

Einfach per PN ein Angebot machen (mal im Netz z. B. in der Bucht über aktuelle Preise informieren über den man dann aber noch reden kann), Versand ist kostenfrei!

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.