Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10.14 Beta auf externem Drive

MacOS 10.14 Beta auf externem Drive

Urkman08.06.1817:33
Hallo zusammen,

bei mir bricht die Installation von MacOS 10.14 auf einem externen Drive immer ab.
Hat das schon jemand hinbekommen und hat eventuell einen Tipp?

Danke,
Urkman
0

Kommentare

rene204
rene20408.06.1822:31
USB2 oder 3, welches Case, org. Apple-Adapter?
Meine Glaskugel hat leider noch nichts ausgespuckt.....

In den Developer-Foren hast Du, denke ich schon mal geschaut, da scheint das Problem aber unter bestimmten Bedingungen gelöst worden zu sein....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.06.1822:52
Es gibt momentan eine Menge Probleme bei der Installation von macOS 10.14 auf externen Speichermedien. Auf MBP Late 2016 und 2017 gehts gar nicht über USB-C, bei anderen machen manche externen USB-Gehäuse Probleme.

Warte auf B2, wenn du es nicht unbedingt jetzt brauchst.
0
SPmaniac
SPmaniac08.06.1823:48
Also bei mir auf dem MacBook Air und auf dem Hackintosh läuft das System wunderbar von externer Intel SSD im Icybox USB3.0 Gehäuse, nur der nvidia Treiber läuft noch wie ein Sack Muscheln, aber ist auch der 10.13.5 Treiber für 10.14 modifiziert, was zu erwarten war.
0
Urkman09.06.1808:54
Auf den MacBook Pro 2016/17 scheint es mit USB-C garnicht zu gehen:


Dann warten wir halt auf Beta 2
0
Urkman09.06.1808:59
Mendel Kucharzeck
Warte auf B2, wenn du es nicht unbedingt jetzt brauchst.

Brauchen ist anders... Aber ich würde gerne rechtzeitig anfangen eine App anzupassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.