Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
MacMini und Tiger dabei
MacMini und Tiger dabei
vberrot
13.04.05
11:25
Hallo und gute Morgen,
sagt mal: gestern ist mein Mini abgekommen - natürlich ohne Tiger. Wird es ein kostenloses Update geben für so erscheiningsnah gekaufte Hardware??
Weiß das wer?
Gruß vberrot
Hilfreich?
0
Kommentare
MacSebi
13.04.05
11:26
zurückgeben und neu bestellen. es sei denn Du hast ihn bei einem lokalen Händler gekauft. dann mit dem sprechen.
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
MacSebi
13.04.05
11:27
oder auf ein Upgrade-Programm hoffen. Apple wird in Kürze bestimmt dazu Stellung nehmen.
„German by nature - Kiwi by heart“
Hilfreich?
0
zanda
13.04.05
11:29
Kunden, die am oder nach dem 12. April einen neuen Mac mit alter Systemversion im Laden kaufen, erhalten ein Update für knapp 18 Euro.
aus
Hilfreich?
0
MarcoSo
13.04.05
11:55
Genau so ist es. Man muss nur die Versandkosten bei Apple zahlen (ca. 18 Euro). Habe das gestern von telefonisch bei Apple erfragt. Ein Download-Update wird es übrigens laut dieser Frau am Telefon nicht geben.
Grüße, MarcoSo
Hilfreich?
0
wurzelmac
13.04.05
11:58
Und für was sind eigentlich die Software-Coupons gut, die (auch meinem) mini beigelegt waren?
Hilfreich?
0
capapies
13.04.05
12:00
wurzelmac
Und für was sind eigentlich die Software-Coupons gut, die (auch meinem) mini beigelegt waren?
das frage ich mich auch schon seit vielen jahren - irgendwann hab ich sie mal gebraucht für ein upgrade fürs 9er os.
Hilfreich?
0
MarcoSo
13.04.05
12:10
Die nette Frau meinte, dass man gegen diesen Coupon bei Apple kostenlos (nur die Versandgebühr) das update ordern kann. Sie meinte auch, dass wenn kein Coupon beiliegt, die MAC-Nr. angegeben werden muss und es dann auch klappt.
Hilfreich?
0
wurzelmac
13.04.05
12:11
Komme ich jetzt mit den Coupons günstiger hinter den Tiger oder nicht? Weiß das jemand?
Hilfreich?
0
wurzelmac
13.04.05
12:13
MarcoSo: Da haben wir uns überkreuzt.;-) Ist ja schön, das zu hören!
Hilfreich?
0
wurzelmac
13.04.05
12:32
So, jetzt habe ich grad mal ca. 10 Minuten lang mit einem freundlichen Mitarbeiter des
Store telefoniert. Und: Nein, erst Bestellungen, die am oder nach dem 12. April 2005 getätigt wurden, werden mit einem vergünstigten (€ 18) Tiger beglückt. Auf die Frage, für welchen Zweck denn dann die Software Coupons beiliegen würden, wurde ich erstmal für fünf Minuten auf Musik geschaltet. Dann meldete sich der Mitarbeiter wieder und sagte mir, er hätte sich nun bei einigen erkundigt: Die Coupons sind für spezielle von
angekündigte Promotions gedacht - falls es solche gibt.:-/ Und um keine Hoffnungen zu schüren, meinte er, das sei bei Tiger sicher nicht der Fall.
Hilfreich?
0
alfrank
13.04.05
12:38
wurzelmac:
Du hättest einfach sagen sollen, daß Du dann das soeben gelieferte Gerät wieder zurückgibst, Dein Geld wiederhaben willst und es einfach "bei einem anderen Händler" neu bestellst. Ich glaube, dann werden sie den Weg des geringeren Aufwandes gehen.
Hilfreich?
0
FLiPP
13.04.05
12:40
juhu, habe erst gestern mein bestelltes ibook beim haendler abgeholt. auf der rechnung ist also das date von gestern.naja man muss halt auch mal glueck haben
Hilfreich?
0
vberrot
13.04.05
15:14
Also das muss man doch genauer wissen: das Datum auf meiner Rechnung ist der 12.4. - ist dieses Datum die entscheidende Größe? Was denn sonst? Die Bestellung liegt fast 8 Wochen zurück! Und ist das eine Entscheidung, die der Händler zu treffen hat oder Apple?
Zuznächst hatte ich frohlockt - hoffentlich nicht umsonst.
Gruß vberrot
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Rendering des iPhone 17 Pro soll realisti...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
TechTicker
MTN-App: Version 2 ist da
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Bunte Apple-Logos – interessantes Apple-Patent ...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...