Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacKeeper will meine Festplatte aufräumen und hat auch schon 24,5GB Jung-Dateien gefunden.

MacKeeper will meine Festplatte aufräumen und hat auch schon 24,5GB Jung-Dateien gefunden.

Lahrer23.01.1613:57
Irgendwie muss beim herunterladen von einem Programm auch gleich noch den MacKeeper herunter geladen haben. Keine Ahnung wie. Auf jeden Fall hat dieses Programm gleich mal meine Festplatten gescannt und auch prompt 24.5GB an Junk-Dateien gefunden die es auch sofort löschen würde. Doch dazu müsste ich mich erstmal anmelden bei der Firma Norton. Was vermutlich kann mit Kosten verbunden ist. Taugt das Programm überhaupt was? Oder lieber gleich löschen?
0

Kommentare

Fehler 11
Fehler 1123.01.1614:00
Wenn dir dein Rechner lieb ist: Lösch die Rotze!
0
StefanE
StefanE23.01.1614:01
Schmeiß das Programm am besten gleich runter!
Das ist Adware vom feinsten und macht meist mehr kaputt als dass es hilft.
Es findet sogar bei einem frisch installierten OSX (ohne zusätzliche Programme oder sonst was) überflüssige und schadhafte Dateien
Google einfach mal wie man MacKeeper komplett entfernt (damit auch keine Rückstände übrig bleiben)
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
promac23.01.1614:12
Lahrer
Oder lieber gleich löschen?

So zum Bleistift @@
0
Lahrer23.01.1617:04
Mach ich sofort! Danke!
0
bestbernie23.01.1617:40
Man sollte nie bei chip.de, macupdate.com ode softonic oder anderen downloadportalen etwas laden, denn da bekommt man derartigen müll mitgeliefert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.