Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacFamilyTree 8 – Funktion Einfügen

MacFamilyTree 8 – Funktion Einfügen

august10.03.1717:02
MacFamilyTree 8
Für den Ausdruck möchte ich in „Ansicht – Nachfahren – Bearbeitung“ noch einige Personen einer Nebenlinie einfügen um eine komplette Übersicht auszudrucken.
Anders gefragt: welche Möglichkeiten bestehen um 2 oder 3 Urgroßväter mit ihren Geschwistern und 2. Ehefrau anzuzeigen und auf einem großen Blatt auszudrucken.

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

Siebbi
Siebbi12.03.1713:15
Um die Geschwister der Urgroßväter mit einzublenden müsstest Du eine Generation weiter zurück gehen und anschließend nicht gewünschte Personen über "bearbeiten" wieder entfernen.
Aber bei 2 oder 3 Urgroßvätern mit Geschwistern in der Ansicht "Nachkommen" wären das dann ja Nachkommen von zwei oder mehr verschiedenen Personen/Zweigen.
Wenn der Baum nicht zu groß ist könnte "Ansicht - Baum" vielleicht eher zum Ziel führen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.