Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MacFamilyTree 11 wird nicht auf dem iPhone synchronisiert.
MacFamilyTree 11 wird nicht auf dem iPhone synchronisiert.
giorgino
13.04.25
17:19
Gestern musste ich ein TM Backup auf meinen Mac mini zurückspielen. Unter MacFamilyTree 11 ist erwartungsgemäß mein Familienstammbaum weiterhin vollständig vorhanden. Jedoch wurden die letzten Änderungen unter Mobile Family Tree 11 (iPhone) nicht aktualisiert. Ich habe darauf hin auf dem iPhone meinen Stammbaum gelöscht und gehofft, dass dieser wieder aus der CloudTree herunterzuladen geht. Jedoch wird mein Stammbaum nicht mehr angezeigt. Unter den iCloud Einstellungen ist auf beiden Systemen FamilyTree aktiviert. Es wird ebenso auf beiden Geräten die gleiche Apple-ID verwendet. Unter MacFamilyTree 11 habe ich die Synchronisation mit CloudTree aktiviert.
Weiß jemand, weshalb mir der Stammbaum in der Cloud dennoch nicht angezeigt wird?
VG
Hilfreich?
0
Kommentare
Mendel Kucharzeck
13.04.25
17:41
Hallo! Kannst du mal gucken, ob bei dem Baum auf dem Mac mini CloudTree aktiviert ist? Einfach im Startfenster ein Mal auf den Baum klicken und dann sollte dort der Sync-Status stehen
Hilfreich?
+2
giorgino
13.04.25
18:33
Perfekt, das war es. Nach dem Restore musste der CloudTree Sync erst wieder aktiviert werden. Danke Dir herzlich
.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...