Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk pro jmit iPod shuffle Frage

MacDisk pro jmit iPod shuffle Frage

Andi
Andi09.05.0516:48
Admins

Gäbs auch die Möglichkeit mit Zuzahlung nen Shuffle für den normalen MacDisk 2 Jahresaccount zu bekommen?

Hab im Moment den mini Account. Pro is mir zuviel. Aber der Normale wäre was mit shuffle.
„möp!“
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal20.05.0501:18
ich hab da auch ne frage:

wenn ich 20 jahre macdisk pro bestelle, kann ich dann auch gleich den dual 2,3er g5 bekommen anstatt erst den shuffle, hab den ja nun schon...




0
sagt mal
sagt mal20.05.0501:18


(sonst werd' ich mißverstanden)
0
Z20.05.0501:19
Wenn man bereits bei 1&1 ist, und keine MacDisk will, kann man evtl. per grosser Zuzahlung den iPod Shuffle billiger bekommen als im Geschäft um die Ecke...

(Will mir nämlich am Wochenende einen iPod Shuffle zu legen...)
0
Z20.05.0501:20
(PS: Meine Frage ist ernsthaft.)
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0501:24
Z
(PS: Meine Frage ist ernsthaft.)



(aber Versuch macht ja kluch...)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z20.05.0501:32
Wieso? Wenn die MTN-Jungs eine Riese Menge eingekauft haben, und dementsprechend Rabatt bekommen haben, können die doch sicher billiger verkaufen und trotzdem noch fetten Gewinn machen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0501:41
Dann erkundige dich mal über die Margen...

Und dann gibt´s da ja einen Unterschied zwischen Verkauf (warum sollte mtn, wenn sie den Handeln würden, billiger verkaufen?) und Werbung

Du kannst natürlich mal zu Gravis gehen und fragen, ob du den shuffle dort billiger bekommst, schließlich kaufen die ja in größeren Mengen ein...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z20.05.0501:53
@Ties-Maite:
Vielleicht Leser-Bindung: Wenn MTN z.B. 90 Euro pro Stück zahlen musste und es an die Leser für 95 verkauft, obwohl er sonst 99 kostet, bindet das doch die Leser. Die Leser wiederum klicken auf die Banner, bzw. machen die Seite durch die hohe Pageviews wieder für Anzeigenschalter interessanter.

Vor 6 Jahren im dot com - Boom wäre ich nicht ausgelacht wurden, da wäre statt dessen gefragt worden: Wieviel iPod Shuffle's willst Du?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0501:58
Dann kommen zu den 95€ noch die Lieferkosten... und für den 2½-Leutebetrieb ein enormer Aufwand - rechnet sich doch für keinen.

Also wenn mtn das macht, wunderbar. Wie gesagt: Versuch macht ja kluch...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Z20.05.0502:05
Ties-Malte
Wie gesagt: Versuch macht ja kluch...

Ich lach Euch alle aus und hüpf wie nen Flummi, wenn ichs am Ende für 88 krieg

Mal ernsthafter: ich frage mich echt, wie man überhaupt als Apple-Händler (über-)leben kann. Angeblich sind die Gewinne ja nicht so gross und der Apple Online Store bietet es doch zum gleichen Preis, wenn man es irgendwo billiger sieht. Und meistens heisst es ja ab 20, 100 oder 150 Euro kostenloser Versand, dass heisst die machen vielleicht 5 Euro Gewinn, aber Porto kostet 4,95. Plus die Verpackung. Das können ja dann nur CENTs sein!?
0
Z20.05.0502:06
Wenn ich dann noch Gehälter, Strom, Rechner, Datenbank und Heizung rechne. Hmmm
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0502:11
Da könntest du Recht haben. Die Händler hier sind auch alles andere als glücklich über diese Entwicklung und die ganzen Apple-Stores. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist Hardware-Verkauf eher noch ein Nebenbei, Geld verdient wird wohl überwiegend mit Support.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0502:16
Aber so ist das eben: Beraten lassen im Fachgeschäft, dann guenstiger.de, dann diesen Preis zur Grundlage nehmen und runterhandeln. Aber das funktioniert eben nicht auf Dauer...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.05.0503:10
Das kann aber nicht "jemand", sondern nur ein Admin .
Ich kann dir natürlich auch ´ne Antwort geben, sogar ´ne ganz tolle, aber...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0503:24
- Die Aktion läuft noch bis Ende Mai
- Gültig nur für Abonnenten der Mac Disk pro
- Der Gewinn bei einem verkauften Abo ist in der Tat nicht soooooo riesig, daher geht es mit den kleineren Tarifen einfach nicht.
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB20.05.0501:11
kann mir bitte einer sagen, wie lange die aktion mit macdisk pro inkl. shuffle noch läuft? habe interesse, aber muss erst meinen anderen webspace organisieren
0
JuergenB
JuergenB20.05.0502:56
kommt mal bitte jemand zum thema zurück, hab diesen thread ja nicht umsonst reanimiert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.