Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>MacDisk.de - Mail Server Umstellung

MacDisk.de - Mail Server Umstellung

Jörg Richter
Jörg Richter10.05.0522:00
Hallo,

ich kann keine mail's mehr abholen/senden mit Entourage 2004 u. Mail 2.0 seit der Server-Umstellung (MacDisk.de).
Wer hat noch die Probleme ?
Mein System ist 10.4.0


Danke,
Jörg Richter
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte10.05.0522:12
doch, noch geht´s (gerade noch mal probiert), allerdings musste ich die SMTP-Auth erst wieder raus nehmen. Leider hat der MacDisk-Support nicht mitgeteilt, wann sie denn umstellen wollen .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jörg Richter
Jörg Richter10.05.0522:19
funktioniert jetzt mit SMTP-Auth :-[
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.05.0522:28
hmm, nicht bei mir

Empfang ja, aber nicht das Senden... Vielleicht wurde ich noch nicht umgestellt von hier nach dort

Haaaloo, Admins? Sacht ma was...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0500:14
*nachobenstupps*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien11.05.0500:16
Da läuft gerade eine wichtige Umstellung. Es gibt morgen eine News dazu; dann geht ganz sicher wieder alles.
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0500:18
o.k., dann weiß ich wenigstens Bescheid; danke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0500:18
Fenvarien,

Danke, ihr habt ja auch einen neuen Mitarbeiter!(?)
0
Fenvarien
Fenvarien11.05.0500:20
nur einen?
„Ey up me duck!“
0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0500:24
Fenvarien,

oh, ich sehe, sonorman ist auch noch dabei! Dann hoffe ich, dass er noch ab und an seine sehr schönen Bilder in die Galerie setzt.

Hättet ihr ja mal vorstellen können so als News.:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0500:26
*gg* Da hatte ich auch ganz übergerascht nachgesehen eben
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman11.05.0500:31
Guten Tag.

Ich bin und bleibe sonorman.
Bilder gibt's auch weiterhin von mir.
0
Dada-Charms
Dada-Charms11.05.0500:33
sonorman,

das freut mich:-)
0
Macruby11.05.0500:34
sonorman
mit Dir hats den richtigen getroffen! Gratuliere und wünsche Dir gute Nerven und ein glückliches Händchen.
0
sonorman
sonorman11.05.0500:41
Macruby

Ich habe mir schon einen Vorrat Valium zurechtgelegt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0500:42
sonorman
Ich bin und bleibe sonorman.
Bilder gibt’s auch weiterhin von mir.
Na denn... Glückwunsch!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Neum
Neum11.05.0500:48
sonorman:
Viel Spass mit der Befoerderung Auf das nicht so viele Leute kommen, die Probleme machen [wie ich ]
0
Neum
Neum11.05.0500:54
sonorman:
Auf das deine erste Meldung aktueller ist als die von dem anderen "Neuen"
0
sonorman
sonorman11.05.0501:04
Neum
sonorman:
Viel Spass mit der Befoerderung

Ich würde nicht befördert. Ich wurde "eingezogen".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.