Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacBook touch KONZEPT

MacBook touch KONZEPT

m.rudoll26.04.0919:41
sehr interessant, wie ich finde!

0

Kommentare

minerva
minerva26.04.0919:49
joa, ganz nett aber wenn ein MacBook Touch kommt dann nur mit einem angepasstem OS X - 100%ig
0
Rocky M
Rocky M26.04.0919:51
Ja stimmt !

Wäre so oder so ähnlich auch schon bestellt !
0
iDaniel26.04.0921:03
wäre genial....und gekauft

ich würde mir das konzept patentieren lassen^^
0
WALL*E
WALL*E26.04.0922:04
Die Idee ist genial, aber wohl etwas sehr klapprig
0
nics
nics26.04.0923:55
boxen unterm display / naja
die schieberei wird dem material nicht gut tun, vor allen dingen dem aluminium ned.

wenn sollte man ein gerät haben. nix zum klappen und schieben.

wer eine externe tasta braucht, bluetooth.
0
jogoto27.04.0909:01
Völlig sinnlos. Wenn ich eh immer eine Tastatur mit mir rumschleppe, welchen Grund sollte ich habe, sie nicht zu benutzen?
0
mazun
mazun27.04.0910:48
Also das ist weit entfernt von "genial".




0
emdezet
emdezet04.05.0916:18
Apple tut bisher gut daran, sich da nicht ohne gute Konzepte aufzustellen. Das ModBook finde ich hochgradig witzlos und überteuert.
„There is no god. But there is innate faith in evolution under the sun.“
0
hai92
hai9205.05.0914:47
hier hab ich noch was interessantes gefunden:



find ich sehr interessant
0
jogoto05.05.0915:25
hai92
hier hab ich noch was interessantes gefunden:



find ich sehr interessant

DAS ist ja wirklich mal eine coole Idee.
0
bluefisch20005.05.0915:27
Wow

Die Frage ist nur...wie hält man das z.B. im Zug wo man sicher nicht so viel Platz hat...
0
alphalite
alphalite05.05.0915:42
bluefisch200
Wow

Die Frage ist nur...wie hält man das z.B. im Zug wo man sicher nicht so viel Platz hat...

die bentwortet dir steve
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
TigerJP
TigerJP05.05.0915:57
das problem beim model von hai92 ist die warme abluft. oder hab ich die Lüftungsschlitze übersehen. alternativ ist das book so lam das man es nicht sinvol nutzen kann.
0
Nikit
Nikit05.05.0916:06
Sry aber des Konzept in dem Video is Mist agnz ehrlich wieso soll des ein Laufwerk haben und 3 USB anschlüsse außerdem ist es viel zu dick da kann man gleich ein Laptop mitnehmen ehrlich
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
Schildbürger12.05.0920:07
Wenn sich hier Leute schon über brechende MBA-Scharniere beschweren, freue ich mich schon auf die Meckerei über solche win Produkt, sollte es denn jemals das Licht der Apfel-Welt erblicken.
0
a_JAguar
a_JAguar13.05.0915:49
Ich habe auch auf einen Designerblog etwas interesantes gefunden:

Vieles ist hier schonmal aufgetaucht. via http://www.yankodesign.com/

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.