Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook startet, aber Bildschirm bleibt schwarz

MacBook startet, aber Bildschirm bleibt schwarz

Reimemonster7924.11.0601:08
Hallo, hab mal eine Frage,

habe ein nagelneues MacBook, ausgepackt & Strom angeschlossen. Nach dem starten leuchtet die weiße LED dauerhaft, das Book macht Startgeräusche, aber der Bildschirm bleint schwarz!

Habt Ihr eine Lösung?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK24.11.0601:12
Drück einfach mal auf F7, bringt wahrscheinlich nichts, aber versuchen kann man's ja ^^
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Reimemonster7924.11.0601:17
Hatte ich schon probiert. Auch die Helligkeitsregler....
Aber der Startton ertönt auch nicht...
0
tesh
tesh24.11.0601:25
schau mal, ob arbeitsspeicher locker ist.
wenn der startsound nicht kommt ist eventl. auf dem motherboard etwas nicht ok.

mehr fällt mir leider auch nicht ein.
ansonsten mal beim händler vorsprechen
0
Boss
Boss24.11.0601:34
Halte Schrift+Alt+Apfeltaste und Power Knopf fest, die Power LED blinkt und ein Warnton kommt, danach startet er neu. Wenn das nicht geht, zurück schicken und neuen verlangen.
0
Reimemonster7924.11.0608:28
Sorry...aber was ist denn die Schrift-Taste???
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0610:12
Schon mal was von Akklimatisation gehört? Der klassische Fall um ein elektronisches Gerät zu töten...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank24.11.0610:13
Jaguar1: Ja, das dachte ich mir auch gleich...
0
bernddasbrot
bernddasbrot24.11.0611:06
Akku und/oder Arbeitsspeicher rein- und rausmachen, evtl. mit nur einem RAm mal starten, dann mit dem anderen, dann mit beiden.
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0613:20
Wobei natürlich "Schrift" ein Verschreiber ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank24.11.0613:26
Jaguar1: Nein, nein, das stimmt schon, so wie "string" oder noch besser: "strange" für die Strg-Taste !
0
Jaguar1
Jaguar124.11.0614:46
Einen hab ich noch @@ alfrank! STRG für Störung!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Boss
Boss24.11.0615:03
Reimemonster79
Was macht dein MacBook? Gehört es auch zu den Geräten, was die Händler sagen, jeder 10. Mac ist defekt. Wenn so der Wettbewerb zwischen Computerhersteller ist und der Kunde eine defekten Rechner bekommt, ist die Firma Apple, Rest kann man sich denken.
0
Snoopy24.11.0615:14
"...der Bildschirm bleibt schwarz!"

Hast du evtl. das Macbook in schwarz gekauft? - dann dürfte ja alles in Ordnung sein!
0
Snoopy24.11.0615:16
... denn Apple schenkt wieder mit Leopard - nicht nur den iApps - eine einheitliche Farbgebung.
0
ollerich
ollerich24.11.0613:09
Schrift = Shift = Umschalttaste = Grosschreibtaste

wie auch immer...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
mac_200624.11.0613:42
APFEL + ALT + P + R

3x Startton abwarten und dann gucken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.