Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook oder MacBook Pro

MacBook oder MacBook Pro

phil.alex21.03.0822:33
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Von der Leistung kann das MacBook ja inzwischen mithalten.
Es geht mehr um den Komfort und das Design. Das schwarze MB ist ja schon toll. Jedoch hat das MBP ein super Display usw. ...
Seid Ihr alle Euch da immer so sicher, welches Ihr nehmen sollt? Schaue mir die Photos jetzt bestimmt zum 10. Mal an.
Beim MBP gibts im Moment ja ein bisschen Qualitätsprobleme...Display, Lüfter...
0

Kommentare

Körminator
Körminator21.03.0822:48
Kommt ganz darauf an was du mit dem Book machen willst. Das MB ist kleiner und hat höhere Akkulaufzeit, das MBP hat mehr Leistung und in größeres Display.
Ein zusätzliches Feature beim MPB ist ja dann auch noch Multitouch.
0
dom_beta21.03.0822:55
Körminator
Das MB ist kleiner und hat höhere Akkulaufzeit

na ja, laut Apples Angaben hält das 15 Zoll MBP genauso lange wie das MB, das 17 Zoll Modell weniger weil es ein anderes Display hat das mehr Strom benötigt.
„...“
0
m@cuser
m@cuser21.03.0823:05
Ja ich stehe vor dem Gleichen Problem! Eigentlich wäre das Macbook völlig ausreichend für ein bischen unabhängig mit Wlan im netz zu surfen. Aber bei grafik Anwendungen sind 13" schon winzig!
Außerdem arbeite ich mit FCS und das läuft nicht mit integrierter Grafik
Kommt Also wirklich darauf an wass man damit machen will.
0
aluapfel21.03.0823:33
also, wenn ich mich zwischen einem schwarzen MB(das ja auch schon 1400,-kostet) und dem günstigsten MBP entscheiden müsste, würde meine Wahl auf das MBP fallen. Ich selbst habe ein MB. Der lüfter springt oft schon bei numbers arbeiten an und dreht mit sehr hoher drehzahl. in diesem bereich dürfte das MBP schon ein bisschen mehr Leistung zeigen, nicht zuletzt wegen der besseren Grafik.Auf Dauer könnte auch der größere des MBP von Vorteil sein, wenn man nicht jeds mal einen weiteren monitor anschließen will.
MUltitouch und den Light sensor darf man auch nicht vergessen......aber schlussendlich sind beide notebooks super gute geräte, mit denen man auf jeden Fall Spaß hat!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.